Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sven

Battlegroup 42 - Event am kommenden Wochenende (25/26.04.)

BG 42-Event am kommenden Wochenende  

23 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Um den heute früh aufgekommenen Gedanken weiterzuspinnen, wie wäre das Interesse, am kommenden Freitag und Samstag mal einen BG42-Event durchzuführen, am Sonntag könnten ja alle, die dann noch nicht genug haben, auf dem Mob-Server gehen, wo immer Mittwochs und Sonntags ab 20.00 Uhr BG-Time ist. Die Daten des Mob-Servers habe ich mal eingefügt, vielleicht sieht man sich ja heute Abend schon.

blue.png

Ihr seit gemein. Am letzten Event hatte ich auch keine Zeit :puuuh:

€: Ziehts du um Corsair?

Poow: Das wird auf jeden Fall wiederholt und ich habe auch mal vorgeschlagen einen Vietnam-Server noch aufzustellen.

Am Freitag habe ich Besuch, aber am Samstag sollte es klappen.

Wäre für mich kein Problem, hab an beiden Tagen Zeit. Heute Abend ist ja sowieso Battleday da kann man das Vorhaben auch noch mal bekanntmachen.

bin für den samstag abend leider schon verplant und am sonntag hab' ich schicht.

Wäre für mich kein Problem, hab an beiden Tagen Zeit. Heute Abend ist ja sowieso Battleday da kann man das Vorhaben auch noch mal bekanntmachen.

Ja, ich habe was gehört, daß es einen neuen Server gibt, das sind ja auch gute Nachrichten. Denn das letzte oder vorletzte Mal hatte Prohorowka ganz schön geruckelt. (Es sind bestimmt die Weizenfelder, die das System in die Knie bringen - sehen zwar sehr gut aus, brauchen aber sicher ne Menge (Grafik) Rechenpower.

Die Weizenfelder sollten kaum Serverlag verursachen, da sie keinerlei Kollisionsabfrage haben. Die schiere Fahrzeuganzahl ist es was dem Server zu schaffen macht, er muss für jedes Fahrzeug andauernd die Position/Projektile/Munitionsmenge/HP/Geschwindigkeit/usw usf. neu berechnen.

Ja, damit ist die Map ja auch gut bestückt. Tanks ohne Ende, was ja auch real so war.

Guest buschhans

Freue mich schon auf BG 1.4.

Wünsche mir dafür 2 COOP und 2 Conquest Server.

Aktuell gibt es ja leider nur 3 Server wo nur MOB 2 bei mir funzt.

Der COOP kickt mich bevor ich zur Server Infomation komme.Der Lade Balken bleibt bei voll stehen und alles stürzt unangenehm ab.:(

Aber möchte am WE dabei sein beim daddeln.;)

Wenn ich dran denke, stelle ich heute abend den Server schon um (vielleicht kann es schon jemand anders machen, am besten die Maps in zufälliger Reihenfolge einstellen).

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.