Zum Inhalt springen
Sven

Umfrage: Einrichtung eines BF Vietnam-Servers

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns mal intern Gedanken gemacht, weil immer wieder mal Anfragen gekommen sind, ggf. unseren BF Vietnam-Server wiederzubeleben, der ja mal exisitert hatte. Nur ist der Root, wo die jetzigen zwei Server drauf sind, nicht in der Lage, drei Gameserver zu packen und es müßte dann ein Server wegfallen.

Um mal ein Meinungsbild zu haben, starte ich mal diese Umfrage.

Wie gesagt, es ist erst mal nur ein Gedankenspiel, um mal zu sehen, wie das ankommen würde.

Meine Meinung wäre, auf den BF2-Server zu verzichten, bzw. diesen nur zu BF 2-Events in Betrieb zu nehmen (und dann einen der anderen Server während dieser Zeit abzuschalten).

Bearbeitet von sven
2 Punkte in die Umfrag rein (egal)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Bfv und kein Bf2....

Ich würde es aber schade finden wenn ihr den bf42 Server streicht!

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

der 42-er wäre auch nicht meine erste Wahl. Ich wäre dann sowieso dafür, den Server nicht ganz totzumachen, sondern nur runterzufahren und halt bei Bedarf zu starten. Aber wie gesagt, dann den Bf2-er.

Geschrieben

Es gibt garkeine antwort dagegen also kann man nur Vietnam anmachen. >_>

Geschrieben

Gegen einen BfV server wäre nichts einzuwenden. Vor allem wenn man da ab und zu mal nen volles Haus zusammenbekommen könnte

Da man dies aber sowiso nur ab und zu, wenn überhaupt, bei nem Event schafft, dann wäre die Methode mit Bf 2 abzuwechseln wohl am besten.

42, die Mutter aller Bf (und die Antwort auf die Fragen aller Fragen) ist natürlich unantastbar.

Geschrieben

Fehlt da nicht sowas wie 'keine Interesse an BF:V' oder 'alles töfte so'?!? :unsure:

Könnte sonst recht eintönig werden, die Umfrage...

Geschrieben
Gegen einen BfV server wäre nichts einzuwenden. Vor allem wenn man da ab und zu mal nen volles Haus zusammenbekommen könnte

Da man dies aber sowiso nur ab und zu, wenn überhaupt, bei nem Event schafft, dann wäre die Methode mit Bf 2 abschalten wohl am besten.

MFG

Geschrieben

Ich wäre auch für einen BfV Server und wenn, dann den BF2 Server abschalten, da der kaum genutzt wird und man kann ja bei Events dann denn Server starten oder so :)

Geschrieben

Ok, hab mal noch bei jeder Antwort ein egal dazugenommen, normalerweise war meine Intention, daß hier sowieso sich nur Leute eintragen, die ein Interesse an der Sache haben, aber diese Meinung ist vielleicht auch ganz wichtig.

Gast
Geschrieben

Also erstmal :respekt: an Sven! Für diese tolle Idee!

Ich wär auch dafür dass ihr einen BF2 Server rausnimmt, weil es gibt ja sowieso viel zu viele Server von BF2 und da dieser sowieso kaum genutzt wird ist es auch egal. Aber bei BF1942 könnt ihr ruhig die Server drinn lassen aber dafür die BF2 Server "weg" :daumenhoch:

Geschrieben
Ich habe kein Bfv ......

Dann aber los und Kaufen !! :) Kostet auch nur noch nen 10er.

Geschrieben

Nur mal so als Vorschlag: Da die meisten den BF2-Server dafür abschaffen wollen, könnte man ja auch an bestimmten Tagen Vietnam und an anderen Tagen wieder BF2 laufen lassen. Ob der BF2 Server überhaupt noch gebraucht wird kann ich halt auch nich sagen da ich ehrlich gesagt schon lange kein BF2 mehr gezockt habe^^

Geschrieben
Nur mal so als Vorschlag: Da die meisten den BF2-Server dafür abschaffen wollen, könnte man ja auch an bestimmten Tagen Vietnam und an anderen Tagen wieder BF2 laufen lassen. Ob der BF2 Server überhaupt noch gebraucht wird kann ich halt auch nich sagen da ich ehrlich gesagt schon lange kein BF2 mehr gezockt habe^^

Der BF2 Server ist so gut wie jeden Tag leer, deswegen fände ich es auch sinnvoll den BF2 Server für den BFV Server zu streichen. Wenn es eben dann auch genügend Leute auf unseren Server schaffen :puuuh:

Geschrieben

So, wie es aussieht, scheint der Vorzug doch eher Richtung Vietnam zu gehen. Wie gesagt, der 2-er soll nicht ganz gekillt, sondern nur in die Versenkung (sprich runtergefahren werden) geschickt werden, so daß er jederzeit wieder gestartet werden kann.

Btw: ich hab mal angefragt, ob BF1918 auf unseren 42-er drauf kann, da scheinen ja im Moment alle Server down zu sein und die Mod ist auch gut, finde ich.

Geschrieben

der letzte Post war am 27. April ich denke da besteht "sehr sehr" wenig Interesse.