Zum Inhalt springen
amiet

Bf-Games Ranked Server

Bf-Games Ranked Server?  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nur solange es keine Flames, Beleidigungen etc. sind, hat jede Meinungsäußerung, die in irgendeiner Form zum Thema paßt, ihre Daseinsberechtigung. Daß sie vll. nicht Jedem gefällt ist auch klar, aber dann wärs ja auch ziemlich langweilig in so einem Forum ;)

ja was soll man da sagen...da haste recht. :)

is irgentwie wie ne zwickmühle,najut ich halte mich dann einfach etwas zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt dir jetzt gleich 20 vanilla,sf,af server nennen wo es spass macht im team ranking zu zoggen und wo admins, auch schön aufpassen.

also mach uns mal unsere ranking nicht schlecht....

du gehöhrst doch eigentlich eher hier hin oder? :ugly:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=119

aber dort seit ihr ja so allein,nesch. :rolleyes:

deshalb kommt ihr auch in regelmässigen abständen hier her um uns klar zu machen wie schlecht das vanilla is....:ugly:

aber es ist zu spät unds gefällt das game so wie es ist. :D

@t

aber ansonsten haste recht handwerker es gibt wirklich genug server und wir hatten auch schon mal ein paar...die sind aber immer kläglich untergegangen oder haben sich nach ner zeit von der community abgespaltet und haben ihr eigenes ding gemacht.

deshalb gut gemeint ,aber nein danke.

geb ich dir Recht ohne hier gleich Leute schlecht zu machen. Wer kein Battlefield 2 spielt muss sich mit der Geschichte nicht befassen. Andersrum genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt etwas übersehen. War nicht die Frage nach einem BF2 Ranked Server ?

Also. 11 haben Interesse. Die nicht wollen, können dann doch eine Anfrage in dem entsprechenden Forum starten um dort sihre Mitspieler zu finden.

Hat halt jeder andere Interessen. Ich spiele ab und an auch mal etwas anderes. Muss einfach mal sein.

Also. 11 sind es bis jetzt.

Kommt nicht dieses Jahr ein Nachfolger von BF2 " Könnt ja dann eventuell einen mieten.

Bearbeitet von KURTIKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und zudem 5, die, so hoffe ich jetzt mal, zahlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na. Ich gehe davon aus das alle zahlen wollen. eine Kiste Bier halt weniger lol

Je mehr mitmachen um so günstiger wird es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind etwas vom Thema abgekommen, was leider auch mal vorkommt^^

Die elf Leute, die gerne einen eigenen Ranked-Server hätten können sich ja zusammen tun - aber ich wage einfach mal zu behaupten, daß die Prioritäten des BF-G-Teams andere sind, als einen weiteren, evtl. leeren Ranked-Server zu betreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na. Ich gehe davon aus das alle zahlen wollen. eine Kiste Bier halt weniger lol

Je mehr mitmachen um so günstiger wird es halt.

Ach jaa? :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. spinner

aber es müsste dir auch aufgefallen sein,das ich nur auf sowas antworte wenn sich hier wieder, wie der handwerker es mal wieder vorgemacht hat uns unbedingt zu sagen..

das wir vanilla spieler nur ranking geile suchtis sind...die nur auf ranking aus sind und oder unsere zeit beendet ist.

ganz im ernst ich tue sowas nur, weil sich hier einige nicht ihren schrott für sich behalten können und nicht raffen das es hier verdammt nochmal nicht reinpasst.

so einfach ist das und nicht anders.

und spalten will ich hier nichts...aber wenn der gute handweker so ein verfechter der mods ist...warum postet er immer wieder den gleichen schrott hierein. wo sich nur vanilla spieler tummeln soll er doch sowas in den mod bereich schreiben... bzw auch die anderen die meinen das unser ranking für bf2 für nen arsch ist.

aber nein er macht es nicht dort,weil dort keiner liest..bzw. der andrang irgentwie nicht so gross ist wie hier im bf2 allgemien forum...

das is genauso wie die screenshoots von mods hier zu posten im mod bereich gibts auch ein screenfred...trotzdem posten hier alle ihre screens rein...das lass ich mir aber auch gerne gefallen..die screens sind auch meist gut.

sry...für offtopic

ciao

Zitat aus meinem Post.

Und die vielbejubelten Mods hier kannst leider komplett in die Tonne kloppen. Kenne keine die annähernd gut besuchte Server (<--Mehrzahl) aufweist, geschweige denn Spaß macht.

So nun zu dir Ale!

Du wirst nicht einen Post von mir finden wo ich pro Mods geschrieben habe.

Mir gehts ehrlich gesagt ziemlich auf die Eier das du entweder Posts nie richtig oder nur zu hälfte liest aber sofort wie ein kleines Kind meinst deine Meinung und Beleidigungen in die Tastatur kloppen zu müssen.

Deine Paranoia jedem gegenüber nervt ziemlich.

Erst lesen (sofern schon gelernt) danach Hirn einschalten und dann nach 2 Stunden bitte erst posten.

Schön. Dann können wir ja wieder zum Thema zurückkommen

Sorry Spinner hab mich lange zurück gehalten aber irgendwann reichts.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ja jetzt erst, was Ale da editiert hat, während ich geantwortet habe :blink:

Aber wie auch immer, ich bitte Euch beide hier Eure gegenseitige Antipathie nicht weiter zur Schau zu stellen und den Zwist nicht im Forum auszutragen, von Beleidigungen, wenn auch unterschwellig, ganz zu schweigen.

Hier geht es um einen BF2 Ranked-Server für BF-G und zu dem Thema sollten wir auch wieder zurückkommen. Anderes hat hier nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word :super::danke::dafür:

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Ranked zu betreiben, der dann auch läuft, bedarf es folgendes:

- ein Team, das sich kennt und vertraut.

- einer muss die Kohle vorstrecken und darauf vertrauen können, dass die anderen auch zahlen. Viele sagen Ja - nur die Hälfte überweist rechtzeitig oder überhaupt. Ist leider so.

- man braucht eine klare Linie in der Administration (Regelwerk und Map-Rotation) und die Stammbesatzung muss regelmäßig selbst zusehen, dass sie als erste auf dem Server sind, um ihn zum Laufen zu bringen.

- man braucht kompetente Admins, die den Überblick behalten und sich selbst an die Regeln halten, die sie durchsetzen.

- man muss sich von der Masse absetzen und ein interessanteres Angebot machen, als einfach nur Karkand IO 24/7

- man braucht Stammspieler

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man dies mit ein paar zufälligen Leuten aus einem Forum auf Dauer bewältigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle richtig.

daher sollte, wenn überhaupt, der Server erst für 1/4 Jahr laufen.

Dann zahlt man/frau zwar mehr aber besser als diesen dann für 1 Jahr am H... zu haben.

Aber das man sich kennen sollte ist mit das entscheidende.

Auch die Zahlungen müssen eingehen.

Wenn einer/eine nur Blödsinn macht, kann man sofort reagieren und die Rechte einfrieren.

Z.B. Clanware auf einem Unranket Server. Habt ihr einen ?

TS ist kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel anti ranked geflame hab ich kein Bock was zu sagen. Wäre schön nochmal nach 3 Jahren mal ordentlich BF2 spielen zu können bis es zu Grabe getragen wird. Aber das ist hier wohl nicht möglich...

Schade.

PS:Geld müßte keiner vorstrecken.

Wenn alles da ist wird erst bestellt. Ich habe mal einen Ranked server in einem Clan gemanaged und es ist nicht gerade ne schwere Sache. Und wir waren gerade mal 10 Mann.

Das so eine große Com nicht ein anständigen 32er Ranked mit ner geilen Conquest Rotation auf die Beine bekommt ist einfach nur arm. Hätte nicht gedacht das es so schwer ist für eine Seite wie diese.

So groß wie diese Seite ist und dann so ein Ksperletheater um nen mittelprächtigen Ranked. Was sols. Gibt ja genug Server wo kein Admin da ist und Teamplay herrscht also spielen mer weiter wie gewohnt.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nur von dir geheule...

Und wenn alles so einfach ist, dann leg los, aber heule nicht rum wie schlecht diese Community ist (zu der du auch gehörst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.