Bowser135 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hi wollte so eben bf2 zocken und dann bekomm ich die spielnachricht : There was an error reading from the server Gestern hats noch funktioniert, weiß jeamnd womit das zusammenhängt? sry wegn ne topic habs aber nirgends gefunden was mir weiterhelfen könnte, bitte um hilfe danke schonmal
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Das der Masterserver oder Kontoserver down ist!!!! Bearbeitet 30. April 2008 von hatestorm28
Bowser135 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 d.h. i kann ned zockn und killen =( ^^ ok und i dachte scho mei bf2 hat wiedermal was... kk danke dir
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Ja, Kontoserver sind down. Dienstags-Abends ist das normal, das es Probleme mit dem Einloggen geben kann, da dann die Server gewartet werden. Heute ist das mal wieder einer dieser unplanmäßigen Crashes. Bearbeitet 30. April 2008 von Hawkeye
Bowser135 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 abgesehen davon das heut mittwoch is bzw glei donnerstag ... i hoff das dauert ned lang, morgn is frei udn i mag lang zockn
chaoscrust 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 hi ! hab das selbe prblm. in grün... war grad in einem richtig guten heli fight...und dann laggg... " there was a error reading from the server " und dann " the server refused the connection ". immer das selbe mit den schrottservern von EA.
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 wilkommen im club ,hab auch schon gerätzelt was wieder los ist
chaoscrust 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 hoffe nur,daß das heut noch was wird...hab mir eigentlich vorgenommen die ganze nacht zu zocken.aber anscheinend macht mir ea wieder mal nen strich durch die rechnung.... ;(
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 30. April 2008 Wie immer. Hab es heute auch endlich mal wieder geschafft mich mit zwei Freunden zum zocken zu verabreden. Und was passiert? Der scheiß Kontoserver spinnt rum. Ja ne, is klar.
chaoscrust 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 YEAH !!! MASTERSERVER WIEDER ONLINE !!!! SEE U ON BATTLEFIELD
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 nein wieder down komme nicht rein clank. kommt auch nicht rein
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 also seit gestern abend dieses hick hack mal gehts mal nicht ne runde gezoggt und geflogen da vergeht ein die feiertagszoggerlaune :-( hoffe EA bekomt das heut irgendwann noch gebacken !
yogibaer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 da fragt man sich, wofür die die ranked lizenzgebühren kassieren, kriegen anscheinend nichtmal nen backup-raid gebacken... manchmal komm ich rein, dann zeigt BFHQ Major mit 1.500.000 Punkten, bin aber nur Seargent... so ein müll...
LittleRascal 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Tja ich hatte ja auch mal gehofft, dass es wenigstens heute geht, aber nix da. So ein Ärger! Die hatten doch wirklich lange genug Zeit um das hinzukriegen.