xhomerx77 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 hihi, hab gestern ne runde beendet, 2 banner und nen star bekommen und kurz nachdem ich das gesehen habe, server abgeschmiert... Also nochmal schwein gehabt.... Leider geht es heute noch nicht, das 2142 geht auch nicht... dann wer ich wohl doch wieder wow und counterstrike anfangen.... *lacht*
WOqX 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 freut mich ja schonmal zu sehn dass ich nich dr einzige bin der das het ich kann aba auch kein 2142 zockn, und wenn bf2 mal geht(gestern abend gings kurz ) sagt es mir wenn ich nen server joinen will "your cd code is not valid" habt ihr das auch? vorher war er immer gut
Thunderm00n 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Masterserver down, haben es wieder nicht geschafft ne Meldung raus zu geben. So ein Dreck.
Hellspeer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 VOn ca. 16 uhr bis jetzt "geht es". Ich bin gearde in bf2 drin, aber mein freund hat es auseversehen rausgehauen und er kommt nicht rein... Also an alle die in BF2 gearde drinn sind: geht nicht raus, denn ihr kommt nicht mehr rein! Hoffe die regeln die scheiße endlich mal!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Die Welt geht unter!!! OMG Leute , gibts bei euch nix anderes mehr als BF?! Bearbeitet 1. Mai 2008 von JaNeK
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) nö gibt es nicht , wir sitzen doch schon so vorm rechner Bearbeitet 2. Mai 2008 von VinDiesel