Creep 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 ich scheine da ja ein richtig heisses baby zu haben Wenn nen Game läuft (in dem fall war es Nascar Thunder 2004) wenn er im normalen modus ist ohne auslastung zwei kurze eck daten: 3,2ghz & 2gb arbeitspeicher
KleptR 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 lol du pfropfen nimm da die kühler leistung hoch die steht bei dri auf 20 prozent setz se mal auf 50 -60 da wird der ne so warm
Creep 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) hab das prog erst gestern mal runtergeladen und angeschmissen da sah ich die wärme -.- weil im winter braucht ich nie ne heizung an machen der rechner wärmt das ganze zimmer XD geht der lüfter nicht im arsch wenn man den einfach schneller laufen lässt als er eigentlich sollte ? ------ EDIT: habs mal hochgestellt wie du es sagtest aber abgekühlt hat der sich in 15min warten nicht sprich selbe wärme anzeige wie vorher. evtl. untersützt mein rechner nicht die funktion das regulieren eines lüfters.. hm! Bearbeitet 2. Juni 2008 von Creep