Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

Unfairer Kampf in der Luft!

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich brauch mal wieder nen Tipp ;)

Es geht um den Luftkampf auf Midway..

Es ist totaler Dreck, immer wenn ich auf feindliche Flugzeige schieße, treff ich die 80x, und immer wirklich getroffen, was ich daran sehe, dass Splitter absplittern. Ich bin genau hinter denen, hab se in meinem Fadenkreuz und feuer!

Und ich brauch sau lange, nach diesen 80x rauchen die noch nicht mals ô.O

Und wenn ich iwo hinfliege und hinter mir is n feindlicher flieger, schießen se 30x, treffen 5-10x und ich bin down... Total scheisse..

Woran liegt das?

Also ich hab das Problem nicht nur bei einem Flugzeug (SBD-T), dass ich gewöhnlicherweise Fliege, sondern bei jedem.. Auch bei der Zero usw..

Bitte um Hilfe, Tips oder um eine Erklärung, woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

es gibt nix besseres als üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du das Fadenkreuz direkt auf den Feid hälst, und der Gegner grad ne Schleife fliegt, is klar das du nix triffst.

Leider werden die Geschosse nicht mit Lichtgeschwindigkeit abgefeuert, musst also etwas vorhalten.

Manchmal sogar ziemlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch versuchen das Cockpit bzw. den Motor zu treffen - da ist der Feindflieger ganz schnell aus den Wolken geschossen ;)

Also eher zu weit als zu wenig vorhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, danke, versuch ich ja auch alles immer aber es nützt nichts.. des is blöde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geistigereife zählt, nicht das was auf dem papier steht

Leider aber nicht in der Welt in der wir Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHA! Danke Tante_logitech, werds mir merken.. ist aber sehr sehr weit vor dem plane ^^

Thnks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol man. meiner meinung nach ist das alter egal, wayne welches spiel. hauptsache man benimmt sich nicht so wie 'n dreckskiddy das in ts nur rumschreit und keine ahnung vom Leben und dem game hat.

Also ihr könnt meinen acc ja sperren oder löschen, hab ich kein problem mit, fände ich aber sehr sehr schade, da dieses forum mir sehr weiterhilft. Andererseits kann sich jeder 6 jährige hier als 18 jähriger ausgeben.

Also macht was ihr für richtig haltet / wozu ihr Admins verpflichtet seid.

MfG.

Aber trotzdem mal back 2 topic >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schau dir das mal an ;)
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardbelegung = F9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh da kommt bei mir die cockpit ansicht muss ich noch mal ausprobieren

Edit: Habs gerade probiert es funzt thx für den tip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hätte vielleicht erwähnen sollen das du damit das Cockpit sozusagen an- und ausschalten kannst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.