Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Strike! Öffentlichkeit stellt Kinderschänder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Judikative macht schon genug Fehler, obwohl dort ausgebildete Menschen arbeiten, ich möchte nicht eines morgens in einem Land voller "privater Kopfgeldjäger" aufwachen. Dann lebe ich lieber mit dem jetzigen System.

Geschrieben
Ich finde die Methode in Ordnung, wenn die Beweise Hieb- und Stichfest sind. Also die Schuld wie in diesem Fall zweifelsfrei anhand der unabhängig voneinander gefundenen Fotos erwiesen ist. Von mir aus können sie eine Datenbank machen und alle Bilder online stellen.

natürlich stimme ich mit deiner meinung überein...man sollte solche "menschen" egal auf welche weise auch immer, jagen und für immer wegsperren. es steht auch ausser frage das dies SO nur passieren darf wenn zu 110% feststeht das diese person schuldig ist.

ABER: die polizisten kennen die genaue identität, die justiz kennt die genaue identität...die frage ist nur...kennt der "normale" bürger die genaue identität??? was ist wenn ein "lynchmob" jemanden als genau diesen kinderschänder identifiziert, welchen sie auf fahndungsbildern gesehen haben??? niemand absolut niemand wird diesen angeblichen kinderschänder fragen ob er es ist...wozu auch...wer würde einem "lynchmob" auch sagen das man die person ist die man genau sucht...und genau das ist passiert:

"Eine ganze Nacht lang belagerte die Menge von 150 Menschen das Haus von Victor B. im westenglischen Portsmouth. Die Vigilanten schleuderten Steine auf die Fenster, sie warfen ein Auto um und zündeten es an, Polizisten mussten sie davon abhalten, das Gebäude zu stürmen. Ein Polizist wurde dabei von einem Stein am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Drei der Männer hatten noch nie wegen einer Sexualstraftat vor Gericht gestanden, sie wurden schlicht verwechselt"

Quelle: http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungl...2000/33/13a.htm

..ich selbst habe keine kinder...wäre ich vater würde ich natürlich auch unbedingt wissen wollen wer sich in der umgebung meines kindes aufhält. das problem ist nur...was passiert wenn ich erfahre das ein kinderschänder in meiner umgebung wohnt....was passiert wenn ich aufgrund dessen rot sehe und diese person angreife (was ich mir gut vorstellen könnte, das dies passieren würde) und diese person völlig unschuldig ist?

ich würde mein leben zerstören, das leben meiner familie und auch das leben eines unschuldigen.

sowas kann einfach tierisch nach hinten losgehen!!!

Geschrieben
sowas kann einfach tierisch nach hinten losgehen!!!

.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn sone Fotos rumgehn und ich den Typen sehn würde, bevor ich die Polizei rufe würd ich in umklatschen :angry:

Meine Meinung dazu.... und das die Idioten oftmals viel früher wieder rauskommen als sie sollten....

Geschrieben

Todesstrafe gegen Kinderschänder ist verständlich.

Aber ein Aber bleibt. Reicht es nicht erwiesen kranke Sexualstraftäter

wirklich ein Leben lang wegzusperren? In human geführten Arbeitslagern

in denen sie die Möglichkeit haben ihre Schuld an der Gesellschaft abzutragen

und nebenbei noch eine sinnvoll Beschäftigung haben?

Bei Triebtäter muß man sicherstellen das sie nie wieder frei kommen und auch

keine Fluchtmöglichkeit haben.

Da wurden ja immer wieder die schrägsten Vögel, Menschen die aus Lust gemordet haben,

mit dubiosen psychologischen Gutachten auf freien Fuß gesetzt.

Ich habe selber eine Tochter, da dreht es mir den Magen um.

Im Prinzip würde ich die Todesstrafe für Lustmörder, für Leute die psychisch gesund sind,

aber aus Machtgeilheit ein schwächeres Kind vergewaltigen, befürworten.

Das ist eine andere Qualität als ein echter Triebtäter der psychisch krank oder schlimmeres

ist.

Das Aber kommt mir da wieder in den Sinn: Man öffnet mit der Todesstrafe eine Tür.

Man sagt: "nur für Kinderschänder". Bleibt es dabei? Wo endet das?

Wieviele Unschuldige werden sterben? Männer deren Exfrau einen solchen Hass schiebt, vieleicht

weil sie übel betrogen wurde, das sie dem Mann den Mißbrauch an der Tochter vorwirft und ähnliches.

Ist alles schon vorgekommen.

Auch ich bin für härtere Strafen allgemein. Aber die Todesstrafe könnte auch da Türen öffnen die kein

Mensch haben will. In Kalifornien gibt es meines Wissens ein Gesetz das hart ausgelegt es einem Richter

ermöglicht einen "Serientäter" mit mehr als 3 Vorstrafen für 25 Jahre wegsperren zu lassen.

Das können drei schwere Körperverletzungen sein, aber auch drei mal beim klauen aus Not im Supermarkt

erwischt werden.

Die Todesstrafe könnte da Türen öffnen die man einfach nicht braucht.

Geschrieben

ich bin und bleibe absoluter gegner der todesstrafe.

allein die fälle in amerika, wo hunderte vor jahren aufgrund falscher beweise abgeurteilt wurden, oder weil sie eben schwarz waren, siehe mumia abu jamal.

ich denke auch wer das rechtssystem ausnutzt, in diesm Toppic jetzt, also das volle strafmaß, ist auf der richtigen seite.

populilsmus in diesen angelegenheiten hat noch niemandem genutzt.

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn sone Fotos rumgehn und ich den Typen sehn würde, bevor ich die Polizei rufe würd ich in umklatschen :angry:

Meine Meinung dazu.... und das die Idioten oftmals viel früher wieder rauskommen als sie sollten....

[ironie]genau...prima idee.[/ironie]

was machste wenn jemanden dem kinderschänder ähnlich sieht?wenn du ihn umboxt und er dann tödlich stürzt?wenn du dann fürn paar jährchen in den bau wanderst?es vorher aber noch seiner familie erklären darfst das du dich einfach nur getäuscht hast? und du in die augen seiner frau und kinder schauen mußt...

viel spaß kann ich da nur sagen...

genau das ist nämlich der nachteil dieser schwachsinns aktion. hast du dir meinen post eigentlich durchgelesen, wo ein aufgebrachter mob beinahe UNSCHULDIGE getötet hätte?nur weil die dachten es wären kinderschänder!

erst lesen...dann posten