Zum Inhalt springen
Gast

Race Driver Grid

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr braucht fürs Online spielen kein Hamachi , auch nicht bei der Videothek Version.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir Hamachi nich brauchen war uns von Anfang an klar.

Darum gehts auch nicht.

Wir finden total unterschiedlich Server und können auch keinen finden, den wir beide sehen und betreten könnten...

Darin liegt das Problem. Es ist nicht die Spielversion. Es ist nicht die Firewall, oder das Internet, oder irgendein Key den es nicht gibt.

Und gibt es eine Lösung zu meinem Singleplayer Problem?

Ich bin im Singleplayer bei ca. 70.000 Rufpunkten für die American Race League, aber immer wenn ich in Amerika eine Meisterschaft beende, stürzt der nach dem Rennblidschirm am Schluss ab. (GRID.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)

Starte ich dann neu, muss ich beim letzten Meisterschaftsrennen wieder anfangen was zur Folge hat, dass ich zum Rennende (wenn er zwischen Rennansicht und Menü wechseln will) wieder den Desktop sehe.

Wenn ich ehrlich sein muss, dann bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Der Karriere Modus funktioniert nicht und Online Rennen genauso wenig... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich sein muss, dann bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Der Karriere Modus funktioniert nicht und Online Rennen genauso wenig... :daumenrunter:

Ich bin mehr als begeistert. Bei mir läuft beides :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hastes mal auf ne andere Patch Version gebracht oder es mit neuinstallieren versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir Hamachi nich brauchen war uns von Anfang an klar.

Darum gehts auch nicht.

Wir finden total unterschiedlich Server und können auch keinen finden, den wir beide sehen und betreten könnten...

Darin liegt das Problem. Es ist nicht die Spielversion. Es ist nicht die Firewall, oder das Internet, oder irgendein Key den es nicht gibt.

Und gibt es eine Lösung zu meinem Singleplayer Problem?

Ich bin im Singleplayer bei ca. 70.000 Rufpunkten für die American Race League, aber immer wenn ich in Amerika eine Meisterschaft beende, stürzt der nach dem Rennblidschirm am Schluss ab. (GRID.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)

Starte ich dann neu, muss ich beim letzten Meisterschaftsrennen wieder anfangen was zur Folge hat, dass ich zum Rennende (wenn er zwischen Rennansicht und Menü wechseln will) wieder den Desktop sehe.

Wenn ich ehrlich sein muss, dann bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Der Karriere Modus funktioniert nicht und Online Rennen genauso wenig... :daumenrunter:

Wenn ihr unterschiedliche Spiele findet muss es zwangsläufig an Filtereinstellungen oder der Version liegen, jedenfalls wüsste ich nicht, woran es sonst liegen sollte.

Vielleicht mal neuinstallieren und exakt die selben Patches installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was exakt darin ist überflüssig? Higher Grafix, besserer Sound, KI Verbesserungen und diese überflüssige Replay UI is auch raus. Is doch toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit welcher Mod verschwindet das?

Beim oberen Link gibts ja nur Dargos und Beetlewars Mod, die sind ja nur für die Grafik zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.