Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Kann man das gut mit Lenkrad spielen? Ich würd mal wieder mein Lenkrad dafür ausgraben...
Gast Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Aufjedenfall ist es besser als mit Tastatur . Klares Ja! Bearbeitet 1. Juni 2008 von Gast
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 je länger man fährt, desto mehr mängel fallen auf.. - alle "großen" wagen steuren sich sau mies. - die KI ist deutlich schneller wenn sie hinter dir her fährt als du, scheiß egal ob sie im windschatten sind oder nicht. - die KI fährt wie auf Schienen.. Fährst du in sie rein, fliegst du weg.. fahren sie in dich rein, fliegst du weg. du kannst sie immer nur minimal bewegen, meistens bleiben sie aber in ihrer spur.. gedreht habe ich noch keinen bekommen auch wenn ich volle kanne gegen den wagen gefahren bin (hab schonmal an einem n total gemacht und er hatte sich um maximal 15° gedreht) - die streckenauswahl finde ich bescheiden.. in den USA fährt man fast nur in frisco und washington rum.. auch mit den dicken boliden.. super langweilig, da man zu 90% auf der bremse steht um um die nächste 90° kurve zu kommen. - nervig: alle 5 min muss man 12 min le mans fahren.. die strecke ist toll, aber man muss nicht dauernd fahren.. wenn man es nicht macht sinkt man im rang, da man wenig geld bekommt - auf le mans ziehen die KI-Gefährten in den letzten 30 sekunden (1 stunde) DEUTLICH an.. wurde schon mehrfach dann überholt obwohl ich 3-5 sekunden vorsprung hatte.. was soll man da machen außer die dann rammen und hoffen das sie nicht vorbei kommen.. das hätte man besser lösen können..
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Man nehme eine Luftmatratze, lege sie auf eine alten Lattenrost und schraubt vier geklaute Einkaufswagenrollen drunter. Nachdem man ein Rudel Katzen gesammelt hat, spannt man diese vor das Gefährt und analysiert auf dem nächst besten Aldiparkplatz unter lautem Geschrei das Fahrverhalten..............So, oder so ähnlich muss es sich wohl zugetragen haben, als die Entwickler von RDG die Fahrphysik des neuen Spieles zusammengeschustert haben. Ingame hat man die Ehre schwankende wankende Kisten mit einer verzögernden Lenkung zu steuern und beim Bremsvorgang bildet sich auch noch eine Rauchwolke eine Sekunde nach dem man die Taste schon längst losgelassen hat. Das ganze erinnert mehr an einen mitternächtlichen Nachhauseweg vom örtlichen Volksfest als an ein Rennspiel.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Man nehme eine Luftmatratze, lege sie auf eine alten Lattenrost und schraubt vier geklaute Einkaufswagenrollen drunter. Nachdem man ein Rudel Katzen gesammelt hat, spannt man diese vor das Gefährt und analysiert auf dem nächst besten Aldiparkplatz unter lautem Geschrei das Fahrverhalten..............So, oder so ähnlich muss es sich wohl zugetragen haben, als die Entwickler von RDG die Fahrphysik des neuen Spieles zusammengeschustert haben. Ingame hat man die Ehre schwankende wankende Kisten mit einer verzögernden Lenkung zu steuern und beim Bremsvorgang bildet sich auch noch eine Rauchwolke eine Sekunde nach dem man die Taste schon längst losgelassen hat. Das ganze erinnert mehr an einen mitternächtlichen Nachhauseweg vom örtlichen Volksfest als an ein Rennspiel. unterscheidet sich die vollversion vond er demo? ich fand die demo nämlich nicht so schlecht!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 unterscheidet sich die vollversion vond er demo? ich fand die demo nämlich nicht so schlecht! Spielt sich genauso, und läuft (bei mir) sogar flüssiger.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Wouh ich weiß ja nicht was ihr habt, ich finde die Wagen fahren sich echt gut und man kann sehr gut einschätzen was der eigene Wagen für Power hat. Auch Gegner drehen und aus der Bahn werfen ist überhaupt kein Problem. Grafik sieht super aus und läuft sehr flüssig auf hohen Einstellungen, nur habe ich Anti Alaising auf 4x da ich keinen Unterschied zu 8x oder 16x festgestellt habe, außer das es bei 16x sehr stark laggt. So ein gutes Rennspiel habe ich Jahre nicht gespielt. super langweilig, da man zu 90% auf der bremse steht um um die nächste 90° kurve zu kommen. Reicht doch wenn man hart bremst und dann aus der Kurve beschleunigt, oder gleich den Umgang mit der Handbremse lernt. Also von zuviel bremsen habe ich nichts gemerkt. Praktisch ist auch dieses Symbol, dass unten in Gelb oder Rot aufblinkt, wenn man zu schnell für die nächste Kurve ist. Ingame hat man die Ehre schwankende wankende Kisten mit einer verzögernden Lenkung zu steuern und beim Bremsvorgang bildet sich auch noch eine Rauchwolke eine Sekunde nach dem man die Taste schon längst losgelassen hat. Das ganze erinnert mehr an einen mitternächtlichen Nachhauseweg vom örtlichen Volksfest als an ein Rennspiel. Welch ein Unfug. Man muss schon offen für die Steuerung sein. Das Spiel geht hammer mäßig ab, aber natürlich nur, wenn man es kann. Habe ja selber einige Runden Eingewöhnungszeit gebraucht aber was ihr hier für Probleme habt begreife ich nicht. Bearbeitet 17. Juli 2009 von K.Jefferson
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, es ist wohl nicht jedermanns Fall. Es hängt eben stark vom Fahrer ab ob die Kiste durch die Kurven gleitet oder in jeden anderen Wagen reinknallt. Ich wollt nur mal meine Meinung dazu abgeben. Gibts hier erfahrene Grid Racer? Da hätt ich mal ne Frage: Ich hab zuwenig Punkte insgesammt bei Europa, Asien oder USA um dort Rennen zu fahren. Muss ich dann ständig die Fahrangebote nutzen die dann nur 100 - 140 Punkte bringen oder gibt es andere Möglichkeiten? Bearbeitet 17. Juli 2009 von K.Jefferson
Bronko 43 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Du musst dir neue Autos kaufen. So schaltetst du neue Rennklassen frei und kannst weiter fahren. Dass du jetzt alle möglichen Rennen gemacht hast aber immernoch nicht die nächste Europa, USA oder Japan Lizenz hast ist unmöglich. Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe bitte ich dich drum ein screenshot, wo man die Lizensen und deinen Rennfortschritt in beiden Ländern und Europa sieht, zu machen. Außerdem bin ich völlig deiner Meinung. GRID ist eines der besten Rennspiele die ich je spielen durfte.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ouh, oh Gott bin ich ein Mongo, natürlich jetzt wird mir einiges klar. Ich brauchte nur genug Geld und nicht genug Punkte. Jau danke für die Hilfe, dann kanns ja gleich weiter gehen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Nur mal so aus Neugier. Wie weit bist du? Bearbeitet 17. Juli 2009 von Bronko
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Gleich mein 4tes richtiges Rennen gefahren. Wurde grad vom Kumpel besucht, sonst hätte ich schon mehr. ^^ Und viele, viele von den Fahrangeboten bin ich gefahren, ungefähr 10. So viele sind das ja nicht, aber mehr als ich überhaupt hätte machen müssen. Ich reiche dann bald Screenshots im Screenshotthread ein, nicht heute aber morgen. Edit: Diese nervigen 24 Stunden von Le Schießmichtot sind sehr nervig. Habe nie Lust das zu fahren, lieber normale Rennen und nicht sowas langweiliges. Edit2: Wirklich, die Rennen und Driften sind so geil aber dieses Scheiß 24 Stunden Rennen! In den letzten 6 Minuten überhohlt mich jemand und an den kommt man einfach nicht mehr ran, das war unmöglich, aus Panik dann noch in jeder Kurve in den Schotter und das Gras gefahren, schließlich in einen Reifenstapel. Also ich machs so wie bisher und fahre dieses Rennen nicht. Bearbeitet 18. Juli 2009 von K.Jefferson
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe mir neulich die Budget Version von GRID besorgt und habe trotz Patch zwei eklatante Fehler... 1. Ich bin im Singleplayer bei ca. 70.000 Rufpunkten für die American Race League, aber immer wenn ich in Amerika eine Meisterschaft beende, stürzt der nach dem Rennblidschirm am Schluss ab. (GRID.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) Starte ich dann neu, muss ich beim letzten Meisterschaftsrennen wieder anfangen was zur Folge hat, dass ich zum Rennende (wenn er zwischen Rennansicht und Menü wechseln will) wieder den Desktop sehe. 2. Ich kann mit meinem Kumpel nicht online spielen. Wir finden weder über LAN noch über das Internet Spiele die wir gemeinsam besuchen könnten, bzw. können kein Spiel erstellen, zu dem der jeweilige andere verbinden könnte... Ich hoffe jemand hier kennt die Probleme und hat vielleicht sogar eine Lösung parat. Bearbeitet 20. Juli 2009 von LOOSER Kampfmeerschwein
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Spielt ihr denn über Hamachi? Wenn nicht, solltet ihr das ausprobieren, wenn doch und ihr findet euch nicht, dann geht wie folgt vor: -zuerst mal die Firewall von Windows (und eventuell die anderen) abstellen. -Öffnet den Netzwerkverbindungen-Ordner (dort wo Internet,LAN,Hamachi oder andere Verbindungen drin sind) geht oben auf 'Erweitert' dort auf 'Erweiterte Einstellungen' und stellt bei 'Verbindungen' Hamachi ganz nach oben. Verwendet ihr beide auch nicht den gleichen Key? Bearbeitet 20. Juli 2009 von K.Jefferson
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Ja wir verwenden Hamachi und ich denke nicht das es an Firewall bzw. Netzwek Problemen liegt. Es sieht einfach so aus, als hätten wir ein anderes "Online-Angebot". Es gibt keine Spiele die wir zusammen finden. Wir hatten nichteinmal die Möglichkeit gemeinsam in ein Rennen zu kommen, geschweige denn eines zu fahren. Egal ob LAN, Hamachi oder Internet. Die aktuelleste Version haben wir aber auch beide... Achja und einen Key, haben wir beide nicht. Da wird zu keiner Zeit einer verlangt und das Handbuch hat auch garkeinen hinten aufgedruckt. Alles sehr merkwürdig