Zum Inhalt springen
Peaceceeper

Macht FH2 mein BF2 kaputt?

Empfohlene Beiträge

Vllt. erinnert sich irgendwer noch an mein Loosing Key Packets Problem

Jetzt hab ich mein Bf2 neuinstalliert, vorher hab ich natürlich auch alle Mods deinstalliert.

Aber jetzt hab ich n anderes Problem!

Mein Bf2-Hauptmenü sieht jetzt aus wie das von FH2! :blink: !!(Nein ich habe nicht ausversehen FH2 gestartet)

Und wenn ich jetzt nem Server beitreten will sagt der Punkbuster mir, das mein Spiel modifiziert sei und ich das löschen soll.

Es liegt nicht an Aimbots oder anderen Cheats so was hab ich nich :rolleyes:

Bearbeitet von Peaceceeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt wie ne falsche installation. Worüber startest du denn BF2?

Check mal den Pfad in der Verknüpfung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2"

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

hilft das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu beheben musst Du einmal den Shaderchache Ordner unter My Documents\Battlefield 2\cache löschen.

Danach sollte alles wieder beim Alten sein, ansonsten musst Du die FH2.exe nochmal starten und dann vernünftig das Spiel verlassen. Darauf hin geht auch alles wieder. Der Fehler kann auftreten, wenn FH2 bei einem CTD während dem Laden einer Karte crashed.

Du hättest aber zuerst Fragen sollen, dann hättest Du Dir eine Neuinstallation sparen können. :)

Bzw. Ich habe mir grade Deinen Post nochmal durchgelesen, am besten machst Du nun nochmal eine neue Installation samt Patches und schaust aber vorher nach, dass der BF2 Ordner auf der Festplatte auch wirklich gelöscht wurde.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. Ich habe mir grade Deinen Post nochmal durchgelesen, am besten machst Du nun nochmal eine neue Installation samt Patches und schaust aber vorher nach, dass der BF2 Ordner auf der Festplatte auch wirklich gelöscht wurde.

Dazu zählt auch der Ordner im Pfad "Eigene Dateien\Battlefield 2\".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nicht einen neuen Fred aufzumachen stell ich meine Probleme gerade hier rein.

Also, seit kurzem hat die Grafik bei mir ein tick, die Häuser auf Sfakia und auf Sidih Rezeth sind verd..... hell. Im Haus und um Keller ist es ebenfalls taghell und alles andere als dunkel.

Habe ein Geforce GT 8500

und Vista

Liegt das daran oder was meint Ihr.

Bin für jede Antwort dankbar. :super:

Greez :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nicht einen neuen Fred aufzumachen stell ich meine Probleme gerade hier rein.

Also, seit kurzem hat die Grafik bei mir ein tick, die Häuser auf Sfakia und auf Sidih Rezeth sind verd..... hell. Im Haus und um Keller ist es ebenfalls taghell und alles andere als dunkel.

Habe ein Geforce GT 8500

und Vista

Liegt das daran oder was meint Ihr.

Bin für jede Antwort dankbar. :super:

Greez :rolleyes:

ich weiß das klingt jetzt vielleicht blöd...aber schonmal probiert im spiel (oder auch am monitor) es einfach dunkler zu stellen?grafikeinstellung auf standart stellen?normalerweise sollte es nicht am OS liegen..nur..was is bei Microsoft schon "normal"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du vielleicht auch von einem CRT auf einen TFT Monitor gewechselt?

Kam das Problem über Nacht oder hast Du was neues installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles nicht hilft würde ich dir empfehlen BF neu zu installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag hell auch im Keller? Beleuchtung auf minimun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep Tag hell im Keller und die Gebäude ein richtig grelles Weiss. Installiert habe ich nichts und Monitor habe ich auch nicht gewechselt.

Nunja ist zwar schei.... aber ich kann damit leben, habe ich doch einen Vorteil in Sidih wenn ich nicht in der dunkelheit rumtappen muss.

Greez

@wäre noch lustig wenn das auch bei Hyacinth so wäre :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon gesagt hast du Beleuchtung im Grafikmenü auf minimum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal einen Screenshot, dann könnten wir Dir sagen, ob es nicht vielleicht doch normal ist. Vielleicht haben sich durch einen Crash Deine Gfx Einstellungen einfach geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.