Zum Inhalt springen
Sepp666

F-14 Tomcat

Empfohlene Beiträge

Hatte diese Frage schonmal vor längerer Zeit in ein anderes Forum gepostet, da dieses aber leider-ich sags mal so-dahinschied dachte ich mir hier mal einen passenden Thread zu eröffnen.

Gibt es mittlerweile irgendeine Mod die daran arbeitet oder es vor hat mein lieblings-Baby F-14 Tomcat ein zu bauen??? EoD vielleicht?-ende des Vietnam-krieges;-) wurde sie doch glaube ich schon eingesetzt-mit ein wenig good will könnte man das doch gelten lassen oder? Oder PoE könnte sie doch einbauen... Ich hätte sie so gerne in irgendeiner "großen" Bf2-mod geflogen...:-(

P.S.:schaut euch das Bild im Anhang mal an...

post-29053-1210866306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bombcat ist wirklich ein hübscher Vogel :super:

Bis jetzt hab ich das Flugzeug nur im Desert Combat Mod für bf1942 gesehen, aber bf2? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein in Northern Conflict gibt es als Parteien nur Scandinavier und die hatten nie F-14 im Einsatz... Einziges Land ausser den USA waren der Iran der sie noch immer im Einsatz hat. NC hat F-16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß gibts die F14 bisher nicht in BF2

USI hat die F15 und F16

und PR nur die F16

DCon hat F15 und F18

Ich wüsste keinen Mod der sonst für eine F14 in Frage käme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, dann soll das hiermit mal ein Aufruf an die Herren Modder werden sich des Babys anzunehmen!!! Die alte Lady hätte es verdient in einer guten Mod ihren Platz zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, außer PR wirds wohl kaum ein Projekt geben wo die F14 umgesetzt werden könnte, also auch anhand der Spielerzahlen... ich sehs ja auch bei IDF - kaum aktivität im Forum - ein Team von 3/4 Mann .... nicht besonders motivierend, und wenn man dann die Spielerzahlen von USI sieht wirds nicht besser, denn schlecht ist die mod mit sicherheit nicht, trotzdem zockts kaum einer :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis weißt du denn ob den PR-Jungs mal der Vorschlag unterbreitet wurde? Bzw. ob einer von ihnen diesbezüglich schonmal was erwähnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push* Keine Modder da, die mal ein Statement geben können?

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push* Keine Modder da, die mal ein Statement geben können?

*hust* Es gab dir gerade ein Modder ein Statement ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, nur dachte ich an einen der ne gute bzw bessere Botschaft hat... Nix für ungut Vestalis;-) Ich meine im Hinterkopf noch zu haben das USI mal nen Screenshot von ner ungeskinnten F-14 veröffentlicht haben, kann das jemand bestätigen? Jemand von USI gerade da?

P:s.: hab´s gefunden-(google ist geil)...:-) Siehe: http://www.frag4fun.com/portal/usi-latest-...i-update-6.html leider ist die news schon bald 2Jahre alt.

P.P.S.: Meint ihr die USI-Jungs würden die Cat AIX schenken???

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib doch die pr-devs doch persönlich an, oder die von aix oder sonstwen...

und nurso nebenbei, posts, die eine stunde alt sind müssen nich gepusht werden :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war für die 0.3 geplant, genau wie das ganze andere Navy-Zeugs. Sind seit Dezember mit der Version 0.16 draußen, haben sonst alle irgendwie das Interesse verloren. Kürzlich war es uns möglich, die ständigen Crashes im Singleplayer zu fixen, weshalb es wohl bald einen neuen Minipatch geben wird. Ansonsten sind nur noch 2-3 Mann ab und zu mal etwas am herumbasteln, haben irgendwie alle was wichtigeres zutun als die Freizeit für ein Projekt zu opfern, was am Ende doch nichts bringt (bis auf ein paar Erinnerungen und das gute Gefühl "es mal probiert" zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.