Zum Inhalt springen
Sepp666

F-14 Tomcat

Empfohlene Beiträge

Gast

Also muss man sie selber einbauen, dann kommt halt vor dem vergnügen das gebastel :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviel Gebastel isses nicht. Wenns genauso läuft wie bei der F-4 von clivewil dann müssen nur die Archive der Tomcat ins Mod Verzeichnis gesteckt werden und 2 Zeilen in der ClientArchives.con und der ServerArchives.con eingefügt werden, damit der Jet funktionstüchtig ist. Danach muss dann halt eine Map editiert werden damit die F-14 spawnt.

Alles in allem ist es ganz einfach. Außerdem wird dem Jet eine ReadMe beiliegen in der das alles nochmal erklärt ist.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowered meinte ich auch nur im Zusammenhang mit AIX, wenn das Ding fest eingebaut wird. Und overpowered auch nur im Vergleich mit den Infis und Bodenfahrzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowered meinte ich auch nur im Zusammenhang mit AIX, wenn das Ding fest eingebaut wird. Und overpowered auch nur im Vergleich mit den Infis und Bodenfahrzeugen ;)

Ok, das hab ich dann wohl missverstanden.

Denke aber nicht das sie fest eingebaut wird da momentan keine Absicht seitens der Devs besteht eine neue Version der Mod zu erstellen. Wenn doch noch eine kommen sollte werden die F-4 Phantom sowie die SU-22 Fitter und die Tomcat wohl alle integriert werden. Denke mal das dann auch die Balance zwischen Luft und Boden etwas gestärk wird, schön wärs auf jeden Fall noch ein AIX 3.0 zu sehen und zu spielen.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den Doppelpost aber der muss sein.

Die Tomcat scheint wohl so gut wie fertig zu sein. Heute früh wurde die zweite Beta Version von clivewil an die 10 ausgewählten "Aprilscherz Betatester" verteilt, die diese nun fleißig einfliegen dürfen.

Da die F-14 ein Fahrwerk hat, das nur halb so schnell ausfährt wie das eines normalen BF Jets (4 Sekunden statt 2) hat sich clivewil entschlossen einen "Gear indicator" also ein Hud-Element einzubauen das dem Piloten in der Cockpit Ansicht verrät ob das Fahrwerk bereits ausgefahren ist. In der Außenansicht hat man nur die Orientierung an den Landeklappen, da das Fahrwerk selbst kaum sichtbar ist.

Testbericht folgt später.

€dit: Hier noch schnell der Link zum original thread auf BFSP:

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...showtopic=13536

Update: Soo, die ersten Tests sind abgeschlossen und ich muss sagen, dass mir der Jet mehr und mehr gefällt. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.

Zuerst mal die etwas ältere F-4 Phantom:

Schwer beschädigt im Anflug:

post-25075-1241879036_thumb.jpg

Und Touchdown

post-25075-1241879044_thumb.jpg

Jetz aber mal die F-14:

Abschuss eines Mi-24

post-25075-1241879279_thumb.jpg

Bombenabwurf

post-25075-1241879354_thumb.jpg

Nachbrenner

post-25075-1241879395_thumb.jpg

Auch die Su-47 muss dran glauben

post-25075-1241879463_thumb.jpg

Kurz vor dem Start

post-25075-1241879512_thumb.jpg

Hier nochmal von der Seite:

post-25075-1241879700_thumb.jpg

Ist übrigens ein schöner Skin btw.

Das war's erstmal^^

fG R3pcom

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, bin auch sehr auf diesen Gear Indicator gespannt, mal sehen was der da so tolles entdeckt hat :)

Ich konnte nicht widerstehen, das Bild war einfach zu göttlich :whistling:

hind-vs-sillyplane.png

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht, ich mache alles so wie´s in dem readme von clivewil steht und nachdem ich meine Gameplayobjects von Dalian_Plant gemodded habe und dann das ganze testen will kommt ein toller CTD. Weiss einer evtl was ich falsch gemacht haben könnte?

Hab ein Screen vom Fehler:

post-29053-1242145269_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Fehlermeldung besagt zwar das eine textur fehlt aber das kann normalerweise nicht sein, da sie ja im Archiv liegt.

Ich frag jetzt einfach mal gerade raus....haste 1.5 installiert? Dann liegts daran. 1.5 Crashed bei mir auch jedesmal, sowohl auf LAN als auch im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, habe AIX neu installiert und dann wieder alles so gemacht wie´s in dem Readme stand und es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in AIX mal ausprobiert und muss sagen das Flugzeug ist der Oberhammer, geil zu Fliegen sieht toll aus--> TOP

Das einzige das mich stört, ist das man mit der Phoenix auf Gulf of Oman vom Flugzeugträger aus die Gasflamme bei der Mec basis erfassen kann, ich meine die Rake ist zwar Long-Range, aber auch irgendwie fies für die Mecs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.