Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Du kannst ihn trozdem Töten, auch wenn du nen 60er ping hast. Das Pinggeschwafel ist eh rumgeheulerei.
TomasRiker 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Dass man ein bisschen *hinter* das Ziel schießen muss, ist mir schon klar, dazu gibt's ja zahlreiche Videos bei YouTube. Daran kann man sich gewöhnen, kein Problem. Nur ab einem gewissen Winkel und einer gewissen Geschwindigkeit des Ziels kann man einfach nicht treffen. Völlig egal, wohin man zielt. Schießt doch z.B. mal mit einem MG auf ein vorbeifliegendes Flugzeug. Keine Chance zu treffen, es sei denn man hat einen niedrigen Ping. Treffen kann man da nur von vorne (schwer) oder von hinten.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Du musst die geschwindigkeit (des fluzgeuges) mit der geschwindigkeit der kugeln einkalkulieren. Bei mir klappts wunderbar. Bearbeitet 16. Mai 2008 von Stoner Berish
Hitman45 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Lecker! Ich wollte damit darauf aufmerksam machen, wie "unfair" BF2 gegenüber Spielern mit höherem Ping ist. Mit einem Ping von 60 ms kann man Ziele, die sich seitlich vor einem her bewegen, nicht treffen (ganz egal, wo man hin zielt). Aber mit einem niedrigeren Ping geht das plötzlich. hallo kidi wie alt bist du?? das ist in jeden game so, wer ein niedrigen ping hat hat nunmal die besseren reaktionszeiten und da musst du kleener spastie hier nicht ankommen das forum vollspammen wegen deiner scheiß angeberei. geh lieber wieder mit autos und plastiksoldaten spielen, BF hat schon genug kidis
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Boah, ein 5er Ping Jetzt biste der ultimative Gängschta im Forum
TomasRiker 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich find's lustig, wie mich hier offensichtliche geistige Tiefflieger wie Hitman als Spasti bezeichnen, wobei ich doch völlig sachlich bleibe. Ich werde mal ein Video aufnehmen, dann seht ihr, was ich meine.
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 hallo kidi wie alt bist du?? das ist in jeden game so, wer ein niedrigen ping hat hat nunmal die besseren reaktionszeiten und da musst du kleener spastie hier nicht ankommen das forum vollspammen wegen deiner scheiß angeberei. geh lieber wieder mit autos und plastiksoldaten spielen, BF hat schon genug kidis sachte! ..
Hitman45 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich find's lustig, wie mich hier offensichtliche geistige Tiefflieger wie Hitman als Spasti bezeichnen, wobei ich doch völlig sachlich bleibe. Ich werde mal ein Video aufnehmen, dann seht ihr, was ich meine. lol ich hab mich wohl verlesen kleener das interessiert doch keinen das du ein 5er ping hast und mich kotzt nunmal so kleine scheißer an die angeben müssen wegen gleinigkeiten
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 *** Sendepause *** wenn das gezerre noch weiter geht - 10 tage postingsperre danke!