Salamandergamer 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Also! Ich bin im Clan Sniper und werde seit einiger zeit extrem gut! Nur nun bin ich schon soweit das mich das Spiel ankotzt! Öfters sind schüsse dabei wo der Kopf in einer Rauchwolke verschwindet! Dass dreimal nacheinander (SVD zb.) aber der Gegner krabbelt umher und owned mich! Ich sags euch bei eine Reaktionszeit von 0,3 bekommt das die Hitbox nicht mehr mit! Wie ist das bei euch?
homie 4 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Also! Ich bin im Clan Sniper und werde seit einiger zeit extrem gut! Nur nun bin ich schon soweit das mich das Spiel ankotzt! Öfters sind schüsse dabei wo der Kopf in einer Rauchwolke verschwindet! Dass dreimal nacheinander (SVD zb.) aber der Gegner krabbelt umher und owned mich! Ich sags euch bei eine Reaktionszeit von 0,3 bekommt das die Hitbox nicht mehr mit! Wie ist das bei euch? leider ganz genau so, das geht einem manchmakl schon ziemlich auf die nerven. aber machen kann man dagegen nicht wirklich was.
Salamandergamer 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Man ist gut! Aber schon so gut das man schlecht ist Gell ist schon Nervig! Da denkt man sich! Bam Heads..... schei**** warum lebt der noch!^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 nimm halt m95 + pistole..bloß das jeder den du killst dich dann hasst... obwohl du als sniper ja eh der arsch aufm server bist
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 nimm halt m95 + pistole..bloß das jeder den du killst dich dann hasst... obwohl du als sniper ja eh der arsch aufm server bist oder nimm ne ordentliche klasse
Der Papst 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Ich sags euch bei eine Reaktionszeit von 0,3 bekommt das die Hitbox nicht mehr mit! Was meinst du mit dieser Reaktionszeit?
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Frag ich mich auch, wenn er 0,3 Sekunden meint sollter er sich nicht wundern das er nix trifft!
Salamandergamer 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hahaha der war gut! Naha das ganze ist so! Rea Zeit ist die Zeit die vergeht zwischen zielen und Header! Wobei 0,3 schon extrem gut ist! Aja was ist de für euch ne ordentliche Klasse? G36 E ?? Medic? HA Draufrotzen kann ich auch! Nur ich bevorzuge die ein schuss variante! Bzw. ich brauch nur einen Schuss um nen Spieler umzunieten...(meistens) Bevor ich 30 schuss draufrotz und 10 treffen..
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ja nee ist klar, was hat denn deine Reaktionszeit mit der Hitbox zu tun? Entweder du zielst auf das Ziel/Hitbox oder du tust es nicht, wie lange du zum zielen brauchst ist völlig egal, abgesehen davon das man kurz warten muss bis die Deviation (die gecodete Ungenauigkeit) auf Null ist. (Falls es bei den Sniperwummen in BF2 überhaupt diese Anfangs-Deviation gibt!) (PS: Der Ping wird auch oft als Reaktionszeit bezeichnet, daher dachte ich du meinst deinen Ping) Bearbeitet 18. Mai 2008 von Bommel
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Klingt für mich wie ein Angeber Thread. @Topic :naja damit muss man wohl Leben wenn man zu gut is Bearbeitet 18. Mai 2008 von -=SupporteR=-
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 abgesehen davon das man kurz warten muss bis die Deviation (die gecodete Ungenauigkeit) auf Null ist. (Falls es bei den Sniperwummen in BF2 überhaupt diese Anfangs-Deviation gibt!) Such auf Youtube o.Ä. Plattformen mal nach "dragshots", dann wirst du sehen, dass diese Deviation scheinbar nicht wirklich vorhanden ist. Oder du schaust im BF2 Videothread nach den Posts von IBC_weltspiele, der videos von einem spieler namens hintakaari gepostet hat. Da sieht man es echt Top!
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 kommts nur mir so vor, oder ist das der 5te thread in 2 tagen zu genau demselben thema mit der hitbox? beim snipen muss man halt auf entfernung gehen, dann hat man auch genug zeit, um gescheit auf die hitbox zu zielen...
Salamandergamer 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Nunja angeben will ich sicher net! Kommt das bei euch nicht auch öfter vor? Zb F2000 Ballest ihm an den Kopf! DAnn kommt son rauchwölkchen (was ja Header bedeutet) und der überlebt denn sogar 3mal.....