Zum Inhalt springen
Salamandergamer

Snipen wird unmöglich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moah... Du hast 500 Stunden Spielzeit und ne K/D von nichtmal 1.

Ich mein, ich will nich auf Statistiken rumreiten, meine Stats sind selber fürn arsch, aber was du immer erzählst, von wegen "Die kriegen alle ständig Header von mir" kommt irgendwie nich so gut, wenn du öfter stirbst als killst ;)

Geschrieben

ich kann dem nur zustimmen nach den schon genannten Videos Ausschau zu halten, hier sieht man richtig gutes Aiming.

Ansonsten wäre ein Video von dir in dem wir dein Problem genauer ansehen können evtl hilfreich.

Geschrieben
Nunja angeben will ich sicher net!

Kommt das bei euch nicht auch öfter vor?

Zb F2000

Ballest ihm an den Kopf!

DAnn kommt son rauchwölkchen (was ja Header bedeutet) und der überlebt denn sogar 3mal.....

Staub=Headshot?

Bei mir staubt es egal wo ich ihn treffe.

(Und wenn man ihn an der Schulter etc. trifft kann es schonmal so aussehen als hätte sein Kopf gestaubt)

Geschrieben

Seit wohl alle zu bloed zum Zielen wa???

Dieses Staub Problem verfolgt mich auch, aber wenn man weiß, wo man hinschießen muss ist das kP.

Muahahahaah

Geschrieben

staub ^^

Ist dieser Staub nicht einfach das eingefärbte Blut aus der US Fassung?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kommt der nächste der das raushaut. Neulich meinte schon einer das man bei einem englischen XP und einem englisch installierten BF2 doch tatsächlihc Blut hat.

Woher kommt dieses Gerücht ? Wieso hab ich noch kein US Video bei Youtube gesehen wo Blut zu sehen ist ?

Klärt doch mal dieses Gerücht auf bitte.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben

ich glaub eher der Staub soll das Kevlar in den Anzügen und im Helm darstellen ;)

Geschrieben

und ich glaub, dass der staub eig. garnet da sein sollte!! das ist die verschiebung der hitbox und der rauch ist das resultat davon, die kugel streift also das model!! d.h. aber nicht, dass das model keinen schden nimmt..

Geschrieben

vielleicht sind alle soladatenklasse einfach nur verstaubt und schmutzig :yiiiiha:

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Ich schätze das der ''Staub'' das Blut ersetzen soll. Sollte die US version Blut haben,

könnte ja vieleicht sein das es mit der EU version nicht mehr einstimmt. Und

dann würde PB durchdrehn, und alle kicken. Also hat man Blut durch ''Staub'' ersetzt.

Geschrieben

Es gibt kein Blut in BF2. Weder in der Deutschen, US, noch sonst irgendeiner Version.

Geschrieben

Und woher kommen dann so fantastische Aussagen und Anahmen wie die von RumSnake und Nuck Chorris ?

Geschrieben

wie schon erwähnt gibts zu diesem Thame schon ein paar Threads

ja Staubwolken kommen in BF2 öfters aus den Köpfen herraus und

nein Reaktionszeit hat recht wenig zu tun mit genau zielen

noch dazu, sry ich will es mal sagen, hast du ja gleich deine stats mit angehangen und nicht gerade die beste Treffergenauigkeit mit deinen Waffen, egal welche

am Ende ist jedes Spiel an irgend einem Punkt versaut und man kann sich nur den Spielregeln anpassen und wenn das nich gefällt zockste halt was anderes

Geschrieben

ich finde die waffenphysik im allgeimenem "scheiße" bei dem (haupt)spiel, deswegen spiele ich auch nur die guten mod, wie z.b allied intent xtented ;)