Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ruffda

Spinn ich.. oder warum..?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

Seit einiger zeit kann ich auch endlich im Internet spielen, was ich auch sehr gerne mache.

Nun fällt es mir immer stärker auf das viele Maps auf den den meisten vielleicht Servern wohl gefakt sein können?.

Also mir; -als jemand der gerne die rote Fraktion spiele, -passiert es immer häufiger daß ich mein ganzes Magazin leeren muß um meinen Gegner zu plätten, während mein Gegner gerade mal 2 Schuß benötigt um ich bin fertisch zu machen.

Ist das normal, oder hab ich mit meinem Eindruck recht?

Geschrieben

welches spiel? welcher ping? und überhaupt du kannst es halt noch nicht

Geschrieben

Na, ein Ass bin ich sicherlich nicht.

Hab aber bei einer Internet-Session mal 200 Hits gehabt. war vielleicht aber auch nur Glück.

Das Ding mit den Ping hab ich auch noch nicht so recht gepeilt.

ich gehe mit einer Geschwindigkeit von 16.000 kb. ins Netz.

Ich denke das ist recht viel.

Was hat es auf sich mit den Ping?

ist ein hoher p. besser oder ein niedriger?

Wie kann ich die Qualität meines pings ermitteln??

Battlefield Vietnam ist mein Favorit

GRß

Geschrieben

ein niedriger ping ist besser und soweit ich mich errinere ist es die geschwindigkeit die ein datenpaket sozusagen hin und her braucht

Geschrieben

Du kannst auch das lokale Spiel mit Bots nicht mit einem Internetspiel mit menschlichen Gegnern vergleichen, ist wie mit Äpfeln und Birnen. Die Bots haben ihre vorgegebenen Wege, auf denen die laufen und ein Mansch denkt sich ab und zu noch etwas dabei und ist nicht immer so vorrausberechenbar.

Geschrieben

dein ping sollte möglichst unter 100 liegen

Geschrieben

Mit 16000 sollte der Ping bei einem Spiel wie BfV eigentlich nicht über 35 liegen. Zu der Magazingeschichte, die Frage kommt mir bekannt vor. Tip: Üben, das hilft ungemein ;-) Viele Leute die es spielen sind eben schon ziemlich lange dabei und können das auch dementsprechend.

Geschrieben

Okay, danke was den Ping betrifft, weiß jetzt bescheid.

@Sven

Du hast recht, aber ich vergleiche sicherlich nicht ein lokales Spiel mit einen OnlineG.

Und Battlefield ist auch im lokalen nicht linear. Den Eindruck habe ich zumindest.

Und kann es wirklich an einen zu hohen Ping liegen das ich ein ganzes Magazin verbrauchen muß?

Na und das ich kein Highlight bin das habe ich schon mehrmals bemerkt.

Geschrieben

Man kann nur eins sagen Übung macht den Meister. Jemand der erfahren ist weiß wo man hinzielt. Das hatte doch jeder schonmal. ^^

Geschrieben

Es liegt wohl eher daran dass du nicht triffst. ^^

Geschrieben

Es liegt wohl eher daran dass du nicht triffst.

och nööö :)

Also wenn Opferchen genau mir gegenüber steht und ein Ganzes Magazin verdaut, werde ich stutzig.

Ja, dann komme ich zart ins Grübeln.

Geschrieben

Auf was für Server spielst du denn ? Aber wie gesagt das hatte jeder mal das er gedacht hat das iwi was falsch ist.

Geschrieben

Nur weil dein Fadenkreuz in Richtung des Gegners zeigt, heißt das nicht, dass jeder Schuss auch trifft. Ich hab keine Ahnung, ob BFV Treffer anzeigt, nehme es aber mal an.

Schonmal versucht, die zu zählen? (Versuche ich des öfteren, um die HP des Gegners dann abzuschätzen, insofern er kein Med is)

Also, nur weil dein Fadenkreuz in seine Richtung zeigt, musst du ja nicht treffen. Von wegen Streuung und Verzug und sowas.

Geschrieben

Dann also ist eigendlich alles in Ordnung

Ich habe dann vielleicht ein zu hohen Ping, bin zu langsam (grummel) und nicht der einzige dem es so geht.

Man :danke: Jungs, nu bin ich einigermaßen wieder beruhigt :addicted:

Tja und was die Server betrifft, ich gehe in die öffentlichen, d.h. die da so angeboten werden.

Hab mir die Namen im einzelnden nicht so gemerkt.

Sorry wenn die frage nicht ausreichend beantwortet ist.

Grß und Danke