Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ruffda

Spinn ich.. oder warum..?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleiner Tip: Dauerfeuer = ungenau, Einzelschuss = ziemlich genau. Da man den Feuermodus nicht umstellen kann, musst du halt die Maustaste nur kurz antippen, dann haste kleine Feuerstösse/Salven bis hin zum Einzelschuss.

Geschrieben

Es gibt bei Bfv ne treffranzeige.Wenn bei deinem Fadenkreuz ein x erscheint,haste gtroffen.Wenn nicht nhicht.So einfach ist das.Und wie schon erwähnt,immer nur kurze gezielte Fuerstösse abgeben.

Geschrieben

Bei BF42 und BF-Vietnam ist es notwendig "vorzuhalten".

Sprich, wenn ein Gegner von links nach rechts durch dein Bild läuft, solltest du bei einem Ping von 75 rechts von ihm zielen wo er in ca. 75 Millisekunden vermutlich sein wird.

Hört sich jetz schlimm an, aber man bekommt das ins Gefühl - va wenn man auf seinen Favoritenservern spielt (wo man nach einigen Runden gut eingeschossen ist :) )

Ganz anders bei den Bots - da diese von deinem Rechner gesteuert werden (Ping 0) kannst du immer direkt auf sie draufhalten und triffst.

Achja, und beherzige Bommels Tipp - möglichst nur kurze Stöße feuern - Dauerfeuer bringt nicht viel...

€dit:

ich verschiebs mal ins BF:V-Forum

Geschrieben

Kleine Info zur Trefferanzeige: Das Symbol (diagonales "Fadenkreuz") erscheint beim ersten Treffer und braucht kurz um wieder ausgeblendet zu werden, in dieser Zeit können die "nächsten" Schüsse auch schon getroffen haben. Es ist also nicht wirklich machbar bei Schnellfeuerwaffen, per Hitanzeige die Treffer mitzuzählen.

Geschrieben
Kleiner Tip: Dauerfeuer = ungenau, Einzelschuss = ziemlich genau.
Jepp, das hat man uns damals in der Grundausbildung auch beigebracht. einzelfeuer einstellen, oder beim Dauerfeuer nur 2..3 Schuß. Erstens ist sonst das Maganzin schnell leer und zweitens die Trefferqoute größer. Denn durch den Rückstoß verzieht man immer weiter nach oben und trifft nicht mehr dahin, wo man treffen wollte.
Geschrieben

Danke für Eure Tipps,

einer meiner vielen Fehler ist wie ich jetzt hier bei Euch lerne u.a. das Dauerfeuer.

okay, werde den Tip von Bommel beherzligen.

Scheint sich wohl eher um eine Wissenschaft zu handeln als um ein Spiel <_< wenn ich auch noch in Millisekunden denken muß.

...okay, miiliseku.....-Peng! :blink: ? fluch.......

Nochmals ein :danke::dafür: und bis zum nächsten mal

:dwarf:

Grß & Ruffda

Geschrieben

Hallo,

heute bin ich wieder ins OnlineGame gegangen und habe den selben Effekt: Ich komme nicht zum Zug.

Nun Hab ich per Tap-taste meinen Ping mir mal angeschaut und mußte feststellen, das dieser sich zwischwen 170 und 300 bewegt.

Also viel zu hoch.

Woran kann es liegen?

zB an Programme die nach Hause telefonieren und somit den Datenfluß stören??

irgendwie verspüre ich eine leichte Frustration :bones:

Kann ich meinen ping irgenwie verbessern?

Wie kann ich denn endlich anständig Pixel schießen?

Geschrieben

Musst dir deutsche Server suchen.....

Geschrieben

Kann an verschiedenen liegen. Antivirusprogramm verucht sich upzudaten, Punkbuster versucht sich upzudaten. Dann soltest Du Dir Server aus Europa suchen, die haben keinen höheren Ping, als 50-70. Hast Du WLAN? das kann auch die Verbindung verschlechtern.

Gast
Geschrieben
Bei BF42 und BF-Vietnam ist es notwendig "vorzuhalten".
Geschrieben

Hallo,

treffen tu ich schon.

Hab auch schon ein Hubschrauber der blauen Fraktion mit 5 Raketen bedacht und keine Reaktion. 1 Treffer seinerseits und ich war weg.

Ja, ich spiele über W-Lan. Wenn ich das Bf 42 spiele gibt es keine Probleme.

Werde wohl doch mal auf Kabel umsteigen.

Wird vielleicht wirklich daran liegen.

Ich habe sogar das vituelle Design beendet und alles was den Speicher sonst noch so belegen kann.

Hab halt das Vista

:puuuh:

Danke nochmals für Eure Antworten.

GRß

Geschrieben

Gib uns mal Details zu deiner Hardware!

Und W-Lan = Scheiße, daran wird sich nie was ändern...

Gast
Geschrieben
Gib uns mal Details zu deiner Hardware!

Und W-Lan = Scheiße, daran wird sich nie was ändern...

Geschrieben

Ich spiele mit meinen Schlappi aus der Z83SV Serie

Memory 2048 MB

Core 2 Duo Intel " 2 Gb

802.11a/b/g Wireless integriert

Geforce 8600M GS 256 MB

ins Netz geh ich mit einer Fritzbox Wlan 7270

Kann sogar mit dem Ding Bf 2142 spielen. Im Sp-Modus klasse, Online ein Desaster. :sauer:

Ich beobachte gerade die Signalstärke und stelle fest daß sie 65 - 85 und 99% zwischen schwankt.

Wie kann ich meinen Ping überprüfen? Wenn der nämlich zu hoch ist dann lohnt sich ein OnlineGame

garnicht. :puuuh:

Danke übrigens das ihr euch mit Gedanken macht, ist echt Klasse

Grß

Geschrieben

lol ich hab auch WLan aber nur ne 6000er verbindung und hab in BF2142 auf eurpäischen servern ne Ping von 50 o.O

vielleicht PC umdrehen oder verschieben damit der eingebaute WLan näher am Router ist