sigah 650 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 also nicht zu teuer aber wie du gesagt hast bis deine Stadt aufgebaut ist vergehen auch schon ein paar Stunden, was willst du in den 1-2 Stunden erreichen? Deine ersten Siedler oder Bürger bekommen, nicht mal die Bürgerstufe schaffst du so schnell. Kommt natürlich immer noch auf die Settings an. C&Q wäre halt die einzige Alternative aber halt mehr kämpfen als bauen (wenn man überhaupt so viel baut in C&Q) Speichern? Hab ich doch gesagt.
D033D2 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) online kannst du natürlich nicht speichern und darauf hab ich mich bezogen "Hab ich doch gesagt". Bezug auf "1 bis 2 Stunden mit Freunden Anno online spielen, aber derzeit noch zu teuer" Bearbeitet 22. Mai 2008 von D033D2
iconicus 8 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 multiplayerspiele bei anno1701 sind abspeicherbar????...wußt ich gar nicht...aber geile funktion.
D033D2 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 nein du kannst Multiplayer Anno 1701 nicht abspeichern. online kannst du natürlich nicht speichern
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 nein du kannst Multiplayer Anno 1701 nicht abspeichern. ? doch
iconicus 8 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 würde mich aber wie gesagt auch wundern wenn man multiplayer games abspeichern könnte. hab bei google was gesucht..aber nix gefunden. also...online spiel abspeicherbar...ja oder nein?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Also im Lan 100%ig speicherbar... Online weiss ich nicht, kanns mir aber gut vorstellen. Bearbeitet 22. Mai 2008 von DerGrieche
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) würde mich aber wie gesagt auch wundern wenn man multiplayer games abspeichern könnte. hab bei google was gesucht..aber nix gefunden. also...online spiel abspeicherbar...ja oder nein? Warum würde es dich wundern? Man konnte doch schon in EmpireEarth Multiplayerpartien abspeichern und bei langwierigen Strategiespielen macht das doch nur Sinn. Das hab ich als ersten google-Eintrag gefunden. Ist zwar ausm Forum und nix offizielles, aber ich denke Leute aus nem AnnoForum werden das schon wissen Link Ich habe es bisher auch nur im LAN gespielt und da ging das Speichern auf jeden. Wenns wider Erwarten online nicht geht, gibts ja immer noch hamachi Bearbeitet 22. Mai 2008 von sigah