Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maiteufel

Eurovision Song Contest 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von dem Ausgang?

Für mich hätte GREECE gewonnen und wir hätten ja wohl nen Punkt mehr von der Schweiz verdient :unsure:

Geschrieben

Die Griechen waren echt klasse. Der Ausgang verwundert nicht wenn man aus einem Land 20 macht. ;)

Unsere haben schon etwas auf Heulboje gemacht, daß kommt halt nicht überall an, bei mir auch nicht.

Geschrieben

Na ich denke eh das wir nicht wirklich noch jemals ne Chance haben werden. Dafür ist der "Ostblock" zu stark geworden ;-)

Geschrieben

Die No Angels haben sich blamiert! :yiiiiha:

Mein persönlicher Sieger war: Spain (Rodolfo Chikilicuatre - Baila el ChikiChiki) :super:

"El Breikindance! El Crusaito! El Maiquelyason! El Robocop

Geschrieben

eurovision songcontest is für mich nurnoch kasperltheater mit schlechter musik

Geschrieben

Ihr schaut euch sowas echt an ? :blink:

Geschrieben
Die No Angels haben sich blamiert! :yiiiiha:
Geschrieben
aber nette kurze Röckchen ham se angehabt :wub:
Geschrieben

Russland ist ein verdienter Sieger =)

Fande das Lied super

und die No Angels waren zu gewöhnlich

Geschrieben

Eben, zu gewöhnlich.

Die vergangen Songcontests haben gezeigt das nur gute oder kuriose Bands gewinnen. Schaut doch mal wie weit Guildo Horn und Stefan Raab in seinem goldenen Kostüm gekommen sind................

Geschrieben

Russland verdienter sieger das ich nicht lache :rofl:

Da sah man wieder wie sich die Ostländer die Punkte gegenseitig zugeschoben haben. Schon komisch das unter den ersten 12 nur Ostländer waren^^

Geschrieben

das ist so wie Apahatschi schon sagte, wenn man aus einem Land gleich 12 macht werden die westlichen Länder nie mehr ne Chance haben. Daher muß meiner Meinung nach die Punkteverteilung irgenwie anders gemacht werden. Aber fragt mich jetzt mal wie ;-)

Für mich haben die Griechen gewonnen. Das Lied war für mich der Sieger. Die Russen waren mir zu schnulzig und dieses aufn Boden rum krabbeln...das kann meine Nichte (1 Jahr) ja viel besser *tülüüü*

Geschrieben
Und das wars dann auch schon, die Stampfer die da unten rausgucken und die Larven, die am oberen Ende zu sehen sind... *grusel*
Geschrieben

Tja war ja wieder klar das wir so schlecht abschneiden ... ich war ja schon immer für ein Boykott. Und ja die rote nervt und is eklig.

Geschrieben
Tja war ja wieder klar das wir so schlecht abschneiden ... ich war ja schon immer für ein Boykott. Und ja die rote nervt und is eklig.