Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maiteufel

Eurovision Song Contest 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wub::wub::wub:

Unbedingt nochmal anschauen, und genießen. Raab for Eurovision 09 :)

Geschrieben

ja... schland hat schon so einige kracher gebracht

:ugly:

Geschrieben

mir geht dat wadde hadde dudde da schon aufn sack

Geschrieben
Ihr schaut euch sowas echt an ? :blink:
Geschrieben

Ich schau es mir schon seit jahren nicht mehr an is aber immer Interessant zu hören wer wiedermal gewonnen hat und wie Deutschland abgeschnitten hat , da hat man immer was zu lachen ^^

Geschrieben

Hehe.. voll verbratzt könnte man sagen, was?

Und ich glaub nicht das sich der Ostblock die Punkte zuschiebt.. Wir haben einfach nur Scheiß Künstler hier...

:P

Geschrieben
Und Gildo fand ich um Klassen besser als Rab, der konnte auch besser singen.

Guildo hab ich damals in einer 30000 Mann Party im Rheinstadion über die Videowand gesehen. War schon klasse.

Aber von den Beiträgen fand ich auch den griechischen am besten.

Ihr schaut euch sowas echt an ? :blink:

Joar :) Wir haben mit ein paar Freunden(alles Spanier) eine Grand Prix Party gemacht. :) Und die fanden den Spanischen Titel richtig schlecht.

Geschrieben

am geilsten fand ich vor jahren "knorkator" in den vorentscheids. :lol: ...ansonsten meiner meinung nach die größte schrottveranstaltung wo gibt!

Geschrieben

Ich find´s total lustig das Deutschland letzter geworden ist, aber interessieren tut´s mich eigentlich nicht.

Geschrieben
Und ich glaub nicht das sich der Ostblock die Punkte zuschiebt..
Geschrieben

Sagt mal, ist die Stimmung bei euch tatsächlich so?

Ist ja wirklich lächerlich^^ Verschwörungstheoretiker kommt aus euren Löchern...

Geschrieben

nicht das mich das jetzt intensiv verfolgt hätte, aber haben sich diejenigen die dieses jahr abermals über die "ost-länder" die sich angeblich gegenseitig punkte zuschanzen mal auf das ergebnis geguckt?

gut, "ost-länder" ist ein dehnbarer begriff, aber wenn damit die ehemaligen ostblock staaten gemeint sind entdecke ich unter den ersten zehn nur vier (russland, ukraine, armenien & aserbaidschan), wenn man serbien noch zu der "punktemafia" dazuzählt fünf.

also ich weiß nicht wie man da von unlauterem wettbewerb sprechen kann.

Geschrieben

Ich fand das sich Deutschland mit den Noangels blamiert haben ... wer hört die denn noch bitte=?

Haben halt selber schuld ....

Gast stupidjumper
Geschrieben

No Angels machen halt scheiss Musik -.-

sie sollten ne bessere Band hinschicken auch wenn es nur Scooter ist :rolleyes:

Geschrieben

wir hätten halt tokio hotel da hinschicken müssen, die ganzen kiddis hätten bestimmt 1000 mal da angerufen.