Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jonez

UEFA Europameisterschaft 2008 - Tippspiel

Empfohlene Beiträge

najawie dem auch sei,hast du den wanderpokal von bf-games gewonnen.

das hier:

post-7199-1214777323_thumb.jpg

schick mir doch deine addresse dann kann ich es dir zuschicken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich meinen Preis auch in irgendnen Jackpott oder so schmeißen? Hab SF selber schon 2x und spiel eh kein BF mehr. Brauchs also überhaupt net.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir doch wirklich einen bf-games wanderpokal daraus mit den unterschriften der jeweiligen gewinner. also wm 2006 "ale" em 2008 "mum" wm 2010 "?" usw. . so ähnlich wie der pokal der veteranen. in diesem fall war es ein oller pilotenhelm. warum nicht das add on von bf2? 2010 wäre mum dann an der reihe das teil weiterzuverschicken. oder wir nehmen noch die bundesliga mit rein.

oder irgendjemand stiftet etwas, das einem pokal ähnlicher ist, also trophäenmäßiger *grübel*.

also glückwunsch an mum zum sieg! hast gut getippt -> :super: und überhaupt hat die runde hier spass gemacht! man sieht sich wieder in der bundesliga! :party:

anbei mal der "wanderpokal" den ich meinte ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine schlecht idee finde ich...mum gib mal addresse von dir.... für den wanderpokal von bf-games.de. :)

ich lass mir da noch was einfallen....für die spiele hülle... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Blauer und ich jetzt auch die Gewinner der Herzen?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.