Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jonez

UEFA Europameisterschaft 2008 - Tippspiel

Empfohlene Beiträge

Verdammt, wird sau schwer der letzte Tipp. Einerseits will ich net der Miesmacher sein, andererseits stehen die Chancen für Deutschland nach dem heutigen und vor allem gestrigen Spiel garnet gut. Keine Ahnung was ich tippen werde, muss ich mir noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wird sau schwer der letzte Tipp. Einerseits will ich net der Miesmacher sein, andererseits stehen die Chancen für Deutschland nach dem heutigen und vor allem gestrigen Spiel garnet gut. Keine Ahnung was ich tippen werde, muss ich mir noch überlegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe bei meiner meinung -> wir werden baden gehen & deshalb ->

Deutschland vs Spanien 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann um zu gewinnen muss ich gegen deutschland tippen -_- und das auch noch 100% richtig. Ich sag, auch wenns mir schwer fällt

Deutschland Spanien 1:3

Geändert, da blauer das auch tippt

Deutschland :Spanien 1:2

Woah wäre das krank, wenn das stimmt. Wie ist das eigentlich bei Gleichstand? also mUm 30 und ich 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ein lockeres 4:0 für uns,die spanier haben doch sowieso schon wieder muffe,nix zu erreichen.

und da wir unser letztes endspiel bei der wm 2002 verloren haben sind wir jetzt bei der em wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dein lockeres 4:0 für uns,die spanier haben doch sowieso schon wieder muffe,nix zu erreichen.

und da wir unser letztes endspiel bei der wm 2002 verloren haben sind wir jetzt bei der em wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland - spanien 3:2

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wie jetzt trotz klar besserer Form der Spanier die Siegestipps für Deutschland nur so rollen. :ugly:

Naja, macht bei seinem eigenen Land wohl jeder so. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.