Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

B-17

Empfohlene Beiträge

Market Garden und Midway (Multiplayer) auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazala (MP).

Auf Midway aber nicht, sven. Oder irr ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazala (MP).

Auf Midway aber nicht, sven. Oder irr ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann passt auch ein 4 motoriger Bomber auf einen US-Carrier :rolleyes:
Wieso auf den Flugplatz, aber ich glaube das war bei den Geisterjägern, die haben eh serverseitig gemoddete Karten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Pazifik hatten die Amis kleine "Jagtbomber" weil diese universellvielseitiger und mobiler waren, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist die b17 nur in bogace ,gazala ,elallamein und market garden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spricht denn von den Flugzeugträgern? Auf Midway befand sich ein US-Luftwaffenstützpunkt dessen Rollbahn lang und breit genug war das auch B-17 landen und starten konnten. Das Vorhandensein einer B-17 wäre auf der Karte also historisch völlig korrekt aber leider hat der Hersteller DICE in seiner Unwissenheit darauf verzichtet. Stattdessen findet man auf den US-Trägern Corsair Jagdflugzeuge was für diesen Zeitraum völliger Quatsch ist.

In der Modifikation Battlegroup42 ist die B-17 auf Midway verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen diese Balancingtheorie spricht aber das Vorhandensein der B17 auf El Alamein und Bocage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf diesen Karten kann die B-17 nicht ganz so viel Schaden anrichten - aber wenn das Ding sämtliche Bomben auf dem feindlichen Träger abladet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf BoBritain gibt es aber die JU-88(a). ;)

@K98

Da DICE bestimmt nie davon ausgegangen ist, das uneinnehmbare Basen tabu wären, kann man mit der B17 auf beiden Karten erheblichen Schaden in der feindlichen Main anrichten! Und die Mainbasen sind nicht beweglich/reparierbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.