Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

B-17

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle dass der Grund hierfür Unwissenheit war, sondern schlichtweg Balancing-Probleme, da die Japaner bei BF42 kein vergleichbares Flugzeug haben - und der Träger der Japsen somit leicht zu versenken wäre.

Und dann BF nicht auf Realismus ausgelegt ist, wissen wir nach über fünf Jahren wohl alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf BoBritain gibt es aber die JU-88(a). ;)

Wobei die zwar in der "Battle of Britain" eingesetzt wurde aber gegenüber der He-111 H und der Do-17 Z in der Minderzahl war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke dafür!

Noch ne Frage:

Von den in ABF geänderten Waffen merke ich (auch auf den ABF-Karten) nix.

Der B-17 hat keine Nukes, der Ingenieur nur die normale Waffe und nicht den Flammenwerfer, etc.

Warum is des bei mir so?

Könnte das was mit Infantry Splash/Vehicle Splash zu tun haben? (was ist das?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die ABF Mod über die "Eigenen Spiele" aktivieren. Sonst hast du nur das Vanilla BF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das was mit Infantry Splash/Vehicle Splash zu tun haben? (was ist das?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in der Anleitung zu Action Battlefield (nach dessen Installation im ABF-Verzeichnis) steht was von wegen "bei Problemen Infantry Splash oder Vehicle Splash ändern" (frei übersetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich wohl auf die Einrichtung eines Servers beziehen, da kann diese Werte optional verstellen.

Da ich die Mod nicht auf Platte habe kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

Wenn du die Mod aktiviert hast und selbst auf den ABF Karten nur normale Vanilla-Waffensettings hast, dann weiss ich auch nicht wo der Fehler liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.