Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sigah

Famous Connexions

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

Wen habt ihr schon an berühmten Persönlichkeiten getroffen oder wenn kennt ihr oder mit wem steht ihr im Zusammenhang?^^

€: Können auch Tote sein-.-

Also ich bin, mein ich, nachweislich mit Karl dem Großen verwandt \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal dem Typen von Boundzound/Seeed auf den Fuss getreten als ich am S-Bhf Hermmannstraße (oder doch Platz?) vor den fahrkartenkontrolleuren weggerannt bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gibts doch so tolle Seiten, da sieht man doch mit wem man verwandt ist :ugly:

T:ich hab keine Ahnung mit wem ich verwandt bin. Und getroffen und hab ich glaube ich auch noch nicht so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gibts doch so tolle Seiten, da sieht man doch mit wem man verwandt ist :ugly:

T:ich hab keine Ahnung mit wem ich verwandt bin. Und getroffen und hab ich glaube ich auch noch nicht so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boris entrup (kein plan wie man den schreibt) der makeup artist von germanys next topmodel (der mit dem afro) war bei mir im biergarten und hat sich einen von meinen kaiserschmarrn gekauft...

außerdem hat ich schonmal einen plausch mit daniel aminati (galileo) der is öfters in den münchner clubs zu sehen...

michael ballack war im 8Seasons (nobelschuppen in münchen) und hat sich mit mir und meier cousine (dort barkeeperin) unterhalten

edit: rudi völler hat mich mal in der menge angerempelt, beim spiel st pauli gegen leverkusen am millerntor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zudem mal mit der Cousine von Anne Frank unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich hab mich mal mit meiner sehr hübschen cousinen in den backstage bereich der ärzte geschmuggelt...dachte mit dennen könnte man dann so richtig schön punkig rumsaufen und so...

...dem war nich so..gab nur kamilletee...aber das konzert war gut

-ich bin angeblich mit campino von den toten hosen verwant...irgendwie...so um 3 ecken.

-meine mutter arbeitet für ne regierungspartei, die ***. als ich bei ihr auf arbeit zu besuch war haben wir uns gezofft. ich hab sauer ihr büro verlassen und wäre fast gegen frank walter steinmeier gedonnert. körperkontakt wurde dank eines sicherheitsmanns von ihm verhindert. der boden solcher regierungsgebäude ist übrigents blitze blank...ich weiß das...hab ihn mir ne weile angucken dürfen. nach 3 stunden verhör in einer arrestzelle (die übrigents auch sehr gepflegt und ordentlich wirkte) durfte ich netterweise wieder gehen.

-achja...ich hab mal die deutsche stimme von bruce willis gesehen.

er hat zwar nur gesagt: "4 brötchen bitte" und nicht "jippie ya yeh schweinebacke"...war trozdem kuhl :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

getroffen: Tenzin Gyatso und den Afghanischen Aussenmenister (welcher mich fast mit seiner Horde Wachlingen platt gefahrn hätte)

mit Walkes inner Kneipe gelabert und Nachfahre von Adam Riese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die einzige bekannte Person die ich zufällig mal sah war der regierende Landamann von Appenzell der hinter mir in der Schlange zum Wurststand war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.