PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich hab Bully Herbig in den Filmstudios in München gesehen,dann Ross oder wie der heißt von Brosis oder so ^^ in Wien, und wenn ihr der Winzerkönig kennt, ist so ne Serie, dies auch in deustchland speilt, da spielt mein Onkel mit... ... und ein paar österreichische politiker hab ich auch schon gesehn, aber najaaa ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 hab schonma mit wolfgang thierse geredet als sich noch jemand für den intressiert hat o.o
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich bin mit Adam und Eva verwandt. Getroffen und gesoffen: die Onkelz Nur Autogramm bekommen: Matthäus, Scholl und Kahn Aufm Bahnhof in Dortmund Ben Becker getroffen Aufm Fußballplatz in Herne Willi_Thomczyk getroffen Als Bub Katarina Witt in der Umkleidekabine "meiner" Eislaufhalle in Halle/Saale getroffen viele Eisschnellaufgrößen im RL gesehen und gesprochen in meinem alten Jugendclub war mal Frau Kinkel, damals Ehefrau des Außenministers Klaus Kinken, um eine Foto-Ausstellung zu eröffnen Mehr fällt mir grad nicht ein...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Einen Typen von Fettes Brot in der Hamburger U-Bahn und zu meiner Freundin meinte ich mal in einem Hamburger Kaufhaus in der Damenabteilung dass die Frau vor uns wie Lorenzo aussieht... es war Lorenzo oder damals schon "Lori Glory" und er/sie hat nur blöd gegrinst.
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich bin als kind mit zorc (borussia dortmund) eingelaufen beim pokalendspiel 1860 münchen gegen dortmund, das war noch zur zeit wo ich bei 1860 gespielt hab
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich hab noch niemande bekannten getroffen und wenn ja dann hab ich ihn oder sie nicht erkannt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Rudolf Scharping hat mich während des Bundestagswahlkampfes 1998 mal zwei Wochen verfolgt - erst in Wilhelmshaven, dann ein WE später in Herten (zum Glück konnten wir zwischendurch auf See flüchten, er wurde erst später Verteidigungsminister und damit unser Chef ). Jochen "Scholle" Fraatz, dreimaliger Handballmeister mit unserem Verein, TuSEM e.V. 1926, hab ich mal bei Freunden getroffen, als er sich deren Wohnung anguckte, die er dann auch gekauft hat. Lustig daran war, daß sich ein paar Tage später zwei Jungs in der U-Bahn über ihn unterhalten haben und der Eine sich fragte, wo er wohl wohnen mag. Da hab ich nur in mich reingefeixt Ansonsten waren Alfred Heger und Stephan Holthoff-Pförtner, Anwalt von Helmut Kohl, Stammkunden an der Tankstelle, wo ich vor meinem Umzug gearbeitet habe. Als Steppke war ich mal mit meinem Opa, alter Kruppianer seines Zeichens, bei Berthold Beitz - wir waren gerade in der Gegend - und hab auf seiner Terasse ne Limo getrunken. Weiterhin gibts so einige Schul- und Klassenkameraden/innen, die mehr oder weniger erfolgreich im Showbusiness tätig sind, den hartgesottenen Marienhoffans dürfte Celia Kim ein Begriff sein und Henning Baum war erst am Montag wieder auf Pro Sieben zu sehen (wobei der mal ne Rolle bräuchte, wo er die Sau rauslassen kann, denn den durchaus positiven und anerkennenden Ruf als Wildsau und Rebell hatte er bei uns an der Schule ). €: Und Campino hätte ich fast vergessen, dem sind wir in London über den Weg gelaufen, wollten ihn aber nicht anquatschen, der Mann brauchte ja schließlich auch seinen Urlaub.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 aja Klaas von Viva ( ) war mal mein bester Kumpel und mit seiner schwester hatte ich mal was...das darf er jetzt nicht lesen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 aja Klaas von Viva ( ) war mal mein bester Kumpel und mit seiner schwester hatte ich mal was...das darf er jetzt nicht lesen
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 ne aber der ist komisch geworden seitdem der bei dem haufen da ist ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Das ist natürlich schade. Da ich von den mir aus Schulzeit Bekannten seitdem nichts mehr gehört habe, kann ich nicht beurteilen, wie die jetzt wohl so drauf sind.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 naja hab eh nix mehr so richtig mit dem zu tun... aber... die schwester....da müsste ich nochmal nach ner Telefon"nummer" forschen ^^
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ich bin mit Adam und Eva verwandt. Getroffen und gesoffen: die Onkelz Mehr fällt mir grad nicht ein...
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hm.... Mir würde auf Anhieb gar niemand einfallen, den ich so kennen könnte :< Andererseits würde mir das vermutlich eh nicht aufallen, so verklatscht, wie ich bin