iconicus 8 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 ich mein auch nicht rudi...lassen wir das...sonst denken andere noch ich hab ads ja da haste recht. wobei ich gerade den pocher wiederum gut finde. natürlich nicht alles...aber relativ viel von ihm. aber wenn der telemedial spinner endlich abgesetzt wird, zumindestens auf nem kinderkanal (was ich schon ziemlich derb finde) ist es doch ein toller erfolg. da muss der rudi hier einmal nur sein leid klagen und schon streichen die chefs von den medienwächster jede show. leider gibs den auch weiterhin im netz zu gucken. aber man muss ja nich jeden link anklicken. rudi...ein bitte...nicht über dsf ab 0uhr beschweren. wir brauchen die damen!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Neues aus der Anstalt: Wird aber erst in der Mitte lustig
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) hallo leute... gestern habe ich zapp auf ard endeckt...schaut euch mal die drei themen an sehr interessant und passen auch hier zum thema. besonders der letzte beitrag wird sicherlich anklnag finden... http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2...0.html?redir=1/ is ja schon dreißt wie es eigentlich abläuft... aber das wurde hier ja schon angesprochen ,ich sehe es daher ergänzend. ciao' Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ale42er
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Neues aus der Anstalt: Wird aber erst in der Mitte lustig Das is echt ..... ich weiß nicht wie man es nennen soll, ich schwanke zwischen Hirnschiss und OMFG.... hab mir das mal vor paar tagen angeschaut die trommeln da einfach rum und ein mittelschlechter sänger singt irgendein müll schief und krumm und im hintergrund wankeln die Esoteriktanten herum als ob sie High wäre ... was sie auch bestimmt sind, denn sowas hält doch keiner aus.
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 toll jetzt hab ich n Ohrwurm... die.............behöööörde!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) toll jetzt hab ich n Ohrwurm... die.............behöööörde! ach dann kennste noch nicht diese hier Der Dicke haben Blähungen song xDDDD Bearbeitet 16. Juni 2008 von stupidjumper
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Telemedial schaltet um 0 Uhr das Programm ab livestream: http://www.telekontor.de/telemedial/
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 wie, er schaltet ab? für immer und ewig? juhu!! ^^ das zeug muss echt weg ausm programm.. hab grad eben meine kleinen brüder an dem ding erwischt... unglaublich -.-
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) wie, er schaltet ab? für immer und ewig? juhu!! ^^ das zeug muss echt weg ausm programm.. hab grad eben meine kleinen brüder an dem ding erwischt... unglaublich -.- bei Youtube wirds nur noch als Comedy angesehen. Ich gucks grade auch und lach mich grad schrott^^ Laut Hornauer wird ein Video on demand portal erstehen XDDDD Er will auch sowas wie Youtube machen^^ gerade ist eine am Telefon die meint wenn KTM abgeschaltet wird alle Mediziner wegziehen XDDDDDDD morgen bestimmt auf Youtube. Bearbeitet 1. Juli 2008 von stupidjumper
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Hornhauers letztes Gefecht ^^ "Die Welt ist noch nicht bereit für diese Art der telemedialen Kommunikation" meinte er grad ^^ ooomg Bearbeitet 1. Juli 2008 von Pedder
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hornhauers letztes Gefecht ^^ "Die Welt ist noch nicht bereit diese Art der telemedialen Kommunikation" meinte er grad ^^ ooomg HAHA die will ihre Doktorarbeit bei KTM machen xDDDD die ist high
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 wenigstens sehn wir den typen jetzt erstmal nich mehr wieder ^^