Zum Inhalt springen
sigah

Spielenotebook

Empfohlene Beiträge

Wieso deutsches Tastenfeld??!! Man kann das Tastaturlayout im Windows einstellen. Und wieso willst du eigentlich ne 640 Gb Festplatte??! Finds schwachsinnig hol dir einfach ne 160 Gb und ne externe Festplatte.

Ja aber dann sind die Tasten immer noch ander beschriftet. Und da könnte man mit "Suchsystem: Adlerauge" Probleme haben^^

Jo, ich glaub ich hol mir auch keinen der oben genannten, sondern bei US-ebay. Gestern ist ein 8800M GTX Notebook für 1925 Dollar weggegangen :(

€: SLI mein ich. 8800M GTX SLI /o\

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt solltest du dir auch noch son Lüfter Teil fuer unters Notebook holen

Da das mit soner Hardware ziemlich heiß wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja eh nicht bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der mobile CPU X7900 ausreichend? Es gibt ja schon T9xxx und X9000.

Was is eig der Unterschied zwischen den X und T Prozessoren?

Seh gerade auch, dass der X7900 nur 800Mz FSB hat und der T9600 beispielweise 1066, aber ich denke der Prozii ist für meine Bedürfnisse ausreichend

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X steht für Extreme. Ist aber meiner Meinung nach eher ein Marketing-Gag. Prinzipiell sind das ganz normale CPUs nur sind sie von Haus aus meist um die 200MHz schneller getaktet als das schnellste normale Modell mit gleichem Kern, brauchen aber deutlich mehr Strom. Im Prinzip sind die Extreme-Prozessoren totaler Blödsinn und nicht nur für Notebooks absolut ungeeignet. In deinem Fall würde ich aber nicht unbedingt davon abraten, da du sowieso einen Desktop-PC suchst und dir keine Gedanken um Energieverbrauch und Hitzeentwicklung machst.

Der X7900 z.B. hat einen Merom-Kern. T9600 hab ich jetzt nix gefunden aber das dürfte ein Penryn sein, da würde ich i.A. vom X-Modell abraten (sonst aber auch).

Nebenbei kann ich dir vom ebay-Blindkauf nur abraten. Vor allem wegen der oben erwähnten Sache, dass du das Heizkraftwerk, das du dir zulegen willst, direkt unter der Tastatur hast. Wird die Tastatur zu warm ist das alles andere als gesund und unangenehm ist es auch. Selbst wenn man nur WASD braucht und sonst die Finger von der Tastatur lässt: Immer vor dem Kauf nach Testberichten lesen, denn bei einem Notebook ist die Ergonomie das Wichtigste. Selbst bei so einer Desktop-Laptop-Kreuzung sollte man also auch darauf achten. Und da selbst echte Notebooks auch heutzutage noch unangenehm warm werden können, will ich gar nicht wissen, was bei so einem Teil passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wollt mir jetzt den bestellen. Gibts irgendwelche Einwände?

Hier den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Warum hört das 20 Std vor Angebotsende auf?

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wollt mir jetzt den bestellen. Gibts irgendwelche Einwände?

Hier den

Naja du musst halt nochmal 110€ für eine deutsche Tastatur dazu rechnen.

Außerdem müsste das doch auch Mehrwertsteuerpflichtig sein, oder nicht? Also wenn du das persönlich in den USA kaufst, kommst du damit ohne zu bezahlen nich am Zoll vorbei; dürfte bei Warensendungen ja wohl nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.