John_Doe 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Leute, ich hoffe es lohnt sich noch mit BF2 anzufangen, aber so weit ich weiß wird es noch rege gespielt und ein PC Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Jetzt die Frage. Kaufe ich für 45,- Euro die "normale" Version oder die "Complete" für 60,- Euro? Werden die ADD Ons viel gespielt oder eher die standart Maps. Haben die "comlete" Besitzer auf den standart Maps mehr Waffen zur Verfügung oder nur auf den Extra Maps? Vielen Dank für die Hilfe.
NooK 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Also die Add ons werden nie gespielt Nur Special Forces... Kauf dir am besten Standard Bf2 und Special Forces dann hast alles was gespielt wird + die zusatz Waffen in beiden Versionen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn der Special Forces und das Standart BF2 einzeln kauft kommt er glaube ich teurer, als wenn er die Complete kauft....
John_Doe 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Jo das wird dann teurer und auf Waffen will ich auch nicht verzichten, also kaufe ich die Complete. Es sei denn, die Waffenupgrades wären nicht so äh wichtig, toll, spektakulär?!
NooK 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Naja.. Paar sind richtig gut... So wie die Medic G36E Wie ich find fast die beste Nahkampfwaffe Oder die L96 sehr präziese Sniper...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn du mehr Abwechslung willst würde ich mir die Complete Edition holen, wegen den Unlocks ("Waffenupgrades"). Du musst sie dir aber erst freispielen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Also die Add ons werden nie gespielt Nur Special Forces... Kauf dir am besten Standard Bf2 und Special Forces dann hast alles was gespielt wird + die zusatz Waffen in beiden Versionen das stimmt doc garnicht...ich spiele regelmässig af und ef maps...
NooK 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Wollte damit eher ausdruecken wieviel Server davon online sind...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 das stimmt doc garnicht...ich spiele regelmässig af und ef maps... Dito! einige der Maps machen ziemlich bock.. zb Operation Road Rage geht voll ab... aber nehm dich als MEC vor der A10 in hut (Mein absolutes lieblingsflugzeug in ganz BF2)
NooK 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Jo die A-10 geht richtig gut ab aber bin eher der F-35 freak da mir Dogfights eig mehr Spaß machen... Die Add Ons sind gut aber bringen Kaum was da sie nirgends mehr gespielt werden... Wenn doch will ich ne IP ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Jo die A-10 geht richtig gut ab aber bin eher der F-35 freak da mir Dogfights eig mehr Spaß machen... Die Add Ons sind gut aber bringen Kaum was da sie nirgends mehr gespielt werden... Wenn doch will ich ne IP ^^ es gibt da einige "Operation Road Rage" 24/7 server.. auch nen Gotland-server der AF+EF only ist mit der A10 macht das bomben einfach ohne ende bock.. ich war damals in DesertCombat schon ne A10/Frogfoot-whore vorallem das geräusch von der Gattling... schade dass die Frogfoot bei AF so versaut wurde.. die A10 ist aufjedenfall IMBA
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Kauf dir Complete ich hab für Complete Edition im Media Markt 29€ bezahlt, special forces ist gut die anderen eig. nicht kommt trotzdem billiger als BF2 + SF .
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 ...ich hab für Complete Edition im Media Markt 29€ bezahlt,... Glaub ich irgendwie nicht....
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Glaub ich irgendwie nicht.... Doch, das hab ich auch. 29,95 Euro auf einer DVD. Die Installation ist nur zeitaufwendig, weil alle Patches (bis 1.41) mit installiert werden und die ja bekanntlich teilweise bis zu 10 Minuten brauchen, ehe sich auf dem Bildschirm was tut.
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Jo. Die hat auch ma bei amazon 29€ gekostet, während das normale BF2 noch 50€ gekostet hat. Also ich würd mir auf jeden Fall die Complete holen, selbst wenn du EF und AF nit spielst.