iconicus 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 seh ich genauso...nachher willste mit welchen zocken und die wollen addons zocken und die haste dann nich weil du 20 euronen sparen wolltest. SF ist auf alle fälle pflicht...und die addons definitiv empfehlenswert frage: ihr die ihr die complete edition gekauft habt...was war da alles dabei SF, AF, EF? oder nur AF+EF?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 seh ich genauso...nachher willste mit welchen zocken und die wollen addons zocken und die haste dann nich weil du 20 euronen sparen wolltest. SF ist auf alle fälle pflicht...und die addons definitiv empfehlenswert frage: ihr die ihr die complete edition gekauft habt...was war da alles dabei SF, AF, EF? oder nur AF+EF? yepp man muss zwischen Battlefield Complete- und Battlefield Deluxe-Edition unterscheiden. die Complete ist komplett. die Deluxe hat nur SF mit im pack
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 sag ich doch ich hatte auf iconicus frage geantwortet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 weis ich, ich auch ^^ Okay, dann ergeb' ich mich
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Ich finds irg.wie lustig das BF2 allein 45€ aufwärts und die Complete nur 29€ kostet Bearbeitet 12. Juni 2008 von boesewicht93