Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingswaffe??

Empfohlene Beiträge

Ich liebe die Schmeisser MP , das MG 42 (aber mit XWW2 - Sound) und den K98 , das ist und bleibt eine der besten Langwaffen aller Zeiten. Aber auch das StG 44 ist cool , ist ja das Vorbild für das spätere G3 gewesen, was ja wohl einige von Euch auch schon durch die Prärie geschleppt haben!? *lol* Auch manche US - Waffen sind sehr cool ,ach nun hab ich ja schon fast alles aufgezählt :rofl: Na gut , die japanischen Waffen sind nicht so toll , die spiel ich ja aber auch fast nie :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Schmeisser MP , das MG 42 (aber mit XWW2 - Sound) und den K98 , das ist und bleibt eine der besten Langwaffen aller Zeiten. Aber auch das StG 44 ist cool , ist ja das Vorbild für das spätere G3 gewesen, was ja wohl einige von Euch auch schon durch die Prärie geschleppt haben!? *lol* Auch manche US - Waffen sind sehr cool ,ach nun hab ich ja schon fast alles aufgezählt :rofl: Na gut , die japanischen Waffen sind nicht so toll , die spiel ich ja aber auch fast nie :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe wenns um FH geht is ganz klar das STG 44 , krasser SOund und verdammt hoher Schaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Aber auch das StG 44 ist cool , ist ja das Vorbild für das spätere G3 gewesen, was ja wohl einige von Euch auch schon durch die Prärie geschleppt haben!? *lol* (...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt - virtuell trägt es sich alles wesentlich leichter *lol* Ich durfte oft das MG schleppen oder die PzFaust oder gern auch mal das Übungsgeschoß von 45 kg! :P Man glaubt echt nicht , wie schwer eine Waffe werden kann , auf einem langen Marsch oder Durchschlageübung! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es das K98 vor allem bei den Add ons bei RtR schön mit Bajonett(schade das man es nicht auf allen Karten hat :( ) und bei SWoWWII mit der Gewehrgranate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt - virtuell trägt es sich alles wesentlich leichter *lol* Ich durfte oft das MG schleppen oder die PzFaust oder gern auch mal das Übungsgeschoß von 45 kg! :P Man glaubt echt nicht , wie schwer eine Waffe werden kann , auf einem langen Marsch oder Durchschlageübung! :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P*lol* meine liblings waffe sind die düjamit stangen xD 2 an einem panzer machen und hebel drehen *bummm* :bones:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P*lol* meine liblings waffe sind die düjamit stangen xD 2 an einem panzer machen und hebel drehen *bummm* :bones:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar:

Mustang P51 :yiiiiha:

und als Inf:

Thompson :super:

bin meistens mit der sniper unterwegs,...krall mir n jeep, such mir n schönes plätzchen, warte, bis die häschen aus ihrem loch gekrochen kommen und........peng.

ab in den jeep und weg, keiner weiß, wo der schuß herkam, keiner weiß, woher der nächste kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.