Zum Inhalt springen
xtreme424

Battlefield 2 Laggt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich habe ein FETTES BF2 Problem.

Also ich habe mir Gestern Battlefield 2 + Special Forces geholt Battlefield 2 ist aber die US Version.

Die installation Funktionierte fehlerfrei und patch 1.41 ist auch drauf.

Immer wenn ich auf einem Server bin steigt mein Ping auf 800 obwohl alle hintergrundprogramme aus sind,Battlefield 2 wird auch net von der Firewall geblockt ich habe den Port freigegeben, und ich ahbe DSL 16 000 woran kann des liegen???

Könnte es dran liegen weil es die US version ist und Battlefield 2 Special Forces Deutsche Version ist??

BITTE HELFT MIR :((((((( Ich bin echt verzweifelt :(

Danke im Vorraus

Bearbeitet von xtreme424
Geschrieben

Ich schmeiß mal meine Kristallkugel an, die verrät mir nicht gerade sehr fiel. Daher wäre es nicht schlecht, wenn Du mit ein paar Hintergrundinfos nachrückst.

Hast Du LAN oder WLAN? Wie ist sonst so Dein Ping, wenn Du zum Beispiel über die Commandozeile folgendes eingibst:

"ping www.ende.de -t" (ohne ")

Da wird Dir der Wert auch in "ms" ausgegeben, wäre nicht schlecht zu wissen, was hier so geht.

Geschrieben

ich spiele mit modem kein wlan normalerweise is mein ping 19 oda 10 aber jetzt immer 800

Geschrieben

Also gehe ich davon aus, Du per Kabel an Dein DSL-Modem gehst?

Geschrieben (bearbeitet)

jap aber die demo ging problemlos und ich hatte mal bf2 das ging auch problemlos aber jetzt irgentwie net

Bearbeitet von xtreme424
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du sonst Probleme mit dem Internet?

Gehst Du nun per LAN an das Modem oder per USB? Welches Modem genau?

Bearbeitet von MrGenovese
Geschrieben (bearbeitet)

ne eig net das internet ist wie immer und ich geh per lan online

es laggt sogar im singleplayer

Bearbeitet von xtreme424
Geschrieben

Es wäre nett, wenn Du auch die Fragen detail-getreu beantwortest, welches Modem hast? Ich frage nicht ohne Grund, da zum Beispiel die Fritzbox ab und zu, zu bestimmten Netzwerkkartentypen keine nette Verbindung aufbaut. Wenn man hier z.B. von 100Mbit auf 10Mbit umstellt, hat sich das Problem schon erledigt.

Wie kann das Game denn im Singleplayer laggen, im Bezug auf den Ping? Im Singleplayer sollte Du aufgrund Deine Privaten Netzes um die 5ms haben, mehr nicht. Was eben begründen würde, dass die Verbindung zu Deinem Modem gestört ist und nicht vom Modem zum Provider.

Geschrieben

such doch mal den server mit dem niedrigsten ping raus...(z.B "=BF30=")

vielleicht dehts dann ja :)

Geschrieben (bearbeitet)

sorry ich kenne mich da net so gut aus ich habe fritzbox und im singelplayer ist des genauso wie wenn es im multiplayer der ping auf 800 geht so spielt man dan im singelplayer

und ich habe des auc hschon auf diesem server da probiert es hilft nix

EA hat mir geschrieben und gesagt:

Sehr geehrter Kunde,

gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router einmal den DMZ-Modus ein. Wie dies geht steht in der Beschreibung des Routers oder Sie erfahren es direkt bei Routerhersteller.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Was soll ich da machen des check ich net ??

Bearbeitet von xtreme424
Geschrieben

Wenn ich so´n Quatsch hoere ... DMZ ... :daumenrunter:

Wenn du das Problem auch im Singleplayer hast , scheidet deine Fritzbox sowie deine DSL Verbindung als Fehlerquelle aus.

Mache mal genaue Angaben zu deiner Hard- und Software.

Poste einen Screenshot deiner laufenden Prozesse.Erst dann kann man eine Aussage treffen.

Ach ja ... nicht boese sein aber versuche mal Satzzeichen zu verwenden ... man weiss ja nie genau wo was anfaengt bzw. aufhoert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du mein system?

wenn ja dan

Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT

Ram:512 mb

Prozessor 3000+

Service Pack ist 3 also Windows XP 32 bit version

und da is der screenshot von den prozessen aber skype und steam sind immer aus wenn ich bf2 zocke

post-31596-1213468259_thumb.jpg

Bearbeitet von xtreme424
Geschrieben

Ja , ich meinte dein System ... ein paar Angaben mehr waeren auch noch schoen (Betriebssystem , Patchstand usw.)

.... und wo ist der Screenshot ?

Geschrieben
meinst du mein system?

wenn ja dan

Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT

Ram:512 mb

Prozessor 3000+

Service Pack ist 3 also Windows XP 32 bit version

und da is der screenshot von den prozessen aber skype und steam sind immer aus wenn ich bf2 zocke

Also dieses System ist viel zu schwach, um BF2 in höchsten Einstellungen flüssig auf den Bildschirm zu zaubern. Welche Einstellungen hast du gewählt??