GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Bei der geringen Menge an RAM solltest du einige Sachen deaktivieren. 1.) Java ... da laeuft bei dir der Updater staendig (jusched.exe) 2.) sched.exe .... k.A. was das ist .. klingt aber wie ein Scheduler , der auch staendig in´s Internet pollt. 3.) Googleupdater .... das ist nunmal der greosste Schrott .... pollt auch in´s www. 4.) Steam.exe .... pollt auch in´s Netz Wenn die alle fast Zeitgleich loslegen ist ein Ping von 800 ueberhaupt kein Wunder. Mein Tipp ...deinstalliere wirklich alles , was du definitiv nicht brauchst !!! Google Earth z.B. ... da gibt es besseres und das funktioniert auch ohne Installation
xtreme424 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2008 THX MAN Der Lagg ist weg ich musste nur Voip ausmachen und die sachen im Taskmanager ausmachen und paar sachen löschen die ich net gebrbauchen kann THX
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Prima Sachen im Taskmanager "auszumachen" ist aber nicht der richtige Weg.Du solltest herrausfinden was das ist und dann die entsprechende Software enweder umkonfigurieren oder deinstallieren , da du sonst bei jedem Systemneustart den Troedel wieder am Hals hast. Trotzdem aber .... Viel Spass auf dem Schlachtfeld mit einem Rechner , der nicht in der DMZ steht