Zum Inhalt springen
Ach-Egal

SporekreationenFred

Empfohlene Beiträge

naja google ist doch ne bestätigung und googlen kannst ja wohl noch selber

schonmal auf die uhr geguggt?...um solch späte zeit schaff ich es googlen nicht mehr :rolleyes:

Nein,jetzt mal im ernst.Ich hatte eben nur gedacht das es keine demo mehr gibt weil ja die Vollversion schon draussen ist ;) desswegen hatte ich nach gefragt.

Und danke an Corsair für den Link,hab gleich mal 2 teile erstellt...und es ist einfach zu geil wenn die tanzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ja die Vollversion schon draussen ist

bitte was !? :blink:

warum denken eine Vielzahl an Leuten, dass das Spore-Labor schon das Fertige Spiel ist !?

Kein Wunder warum viele sagen, dass es ein sinnloses blödes Game ist....

Spore-Labor ist ein Vorgeschmack auf das Spiel und ist vergleichbar mit dem "Sims Creator", in welchen man vorher seinen Sim erstellen und dann im vollen Spiel benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was !? :blink:

warum denken eine Vielzahl an Leuten, dass das Spore-Labor schon das Fertige Spiel ist !?

Weil sie nicht wissen, was Spore ist.

Außerdem kommt Spore erst am 07. September 2008!

Der E3 Trailer (Downloadversion) (Youtube Version) zeigt euch sehr gut, um was es in Spore geht. Schaut ihn euch einfach an, wenn ihr nicht wisst, was Spore ist!!

Spore ist (drücken wir es mal vereinfacht aus) eine Mischung aus Black & White und Sims.

Und Spore Labor ist nur ein Editor um seine Kreaturen zu erschaffen ... nicht das eigentliche Spiel.

Das SPORE Labor ist nur der Anfang deines Spore-Erlebnisses!

Spore ist dein eigenes, individuelles Universum. Du kannst Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen, Welten gestalten und den Kosmos erforschen. Spore besteht aus fünf Spielen, von denen jedes einer Evolutionsstufe entspricht: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Jede Phase beinhaltet unterschiedliche Herausforderungen und Ziele.

ERSCHAFFE dein Universum vom Mikrokosmos zum Makrokosmos - Von Amöben in der Ursuppe über Zivilisationen bis hin zu intergalaktischen Raumschiffen - alles liegt in deiner Hand.

ENTWICKLE deine Kreatur über fünf Phasen hinweg - Da sich deine Entscheidungen auf mehrere Generationen auswirken und letztendlich das Schicksal deiner Zivilisation bestimmen, gilt das Prinzip: Evolution macht Spaß!

ERFORSCHE die Galaxien anderer Spieler - Schwingt sich deine Kreatur zum Herrscher des Universums auf oder wird dein geliebter Planet von einer überlegenen außerirdischen Rasse in tausend Stücke geschossen?

TEILE mit der Welt - Alles, was du erschaffst, wird für andere Spieler freigegeben - und umgekehrt. So kannst du Unmengen cooler Kreaturen begegnen und unzählige aufregende Orte besuchen.

Geht es wirklich nur ums Überleben?

Mit Spore hast du die Möglichkeit, so zu spielen, wie du möchtest.

Gibt es dieses Ökosystem auch in anderen Geschmacksrichtungen?

Mit Spore kann jeder kreativ werden. Dank der integrierten, leicht zu bedienenden Schöpfungswerkzeuge kannst du alles erschaffen, was du dir vorstellen kannst.

Macht es euch was aus, wenn ich eure Galaxie mal kurz verlasse?

In Spore hast du die Freiheit, deine eigenen, einzigartigen Kreaturen zu erschaffen und sie auf epische Entdeckungsreisen zu führen.

Es ist ein bisschen wie das Geschenk, das ein Gott zu seinem ersten Geburtstag bekommen könnte: ein hübsch verpacktes Mini-Schöpfungsuniversum.

Quelle: Spore Homepage Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 september ist falsch cyborg ;) , net böse gemeint aber am 7 kommt es in amerika raus, aber in europa schon am 4. da der 7 ein sonntag ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 september ist falsch cyborg ;) , net böse gemeint aber am 7 kommt es in amerika raus, aber in europa schon am 4. da der 7 ein sonntag ist

Blödes Amazon -_-

Is aber gut, dass es eher kommt :D Wenn ich den Test in der PCGames gelesen habe, wirds vorbestellt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich schon im andren spore fred gepostet habe hier nochmal meine ganze sammlung

frühe Stammephase:

post-24645-1220649523.png

ende stammesphase:

post-24645-1220649544.png

ziviphase:

post-24645-1220649568.png

raumphase:

post-24645-1220649582.png

panzer:

post-24645-1220649605.png

flugzeug:

post-24645-1220649624.png

wirtschaftsschiff:

post-24645-1220649645.png

kriegsschiff:

post-24645-1220649666.png

Rathaus:

post-24645-1220649695.png

haus:

post-24645-1220649716.png

haus der freuden^^:

post-24645-1220649734.png

fabrik:

post-24645-1220649768.png

raumschiff (viele erkennen es vllt):

post-24645-1220649801.png

meine zelle :wub: :

post-24645-1220649880.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Sachen auch selber machen? oO

Ja, kannst alles selber basteln :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, du kannst 4 gebäude typen, dann gibt es bei den fahrzeugen 3 kategorien

1.Militärisch

2.Religiös

3.Wirtschaftlich

und du kannst jeweils ein flug,land-und wasserfahrzeug machen, sprich pro kategorie 3 fahrzeuge. die du allesamt selber entwirfst

und halt noch kreaturen usw. aber das sollte bekannt sein. was schade ist das es den planeten udn pflanzeneditor noch nicht gibt.

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.