Jump to content
TanteEmma

Firefox 3.5 erschienen

Recommended Posts

Posted

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist seit heute die neue Version vom Mozilla Firefox erschienen! Ich glaube ich brauch nicht lange drum herum reden. Hier ist der Link!

Allerdings nicht wundern wenn die Server überlastet sind!

Posted

Perfekt, 1 Stunde ging der Link nicht und jetzt beim ersten Klick. Gleich mal installen^^

Posted

unterschiede zu firefox 2? gravierende? lohnt es sich, FF3 runterzuladen?

Posted

sieht jetzt alles hamma mäßig aus :yiiiiha:

ich hab nur bissl das gefühl, das der länger zum laden braucht aber vllt täusch ich mich nur

Posted

Sieht schnieke aus, meine Favs und Einstellungen sind noch drin, so mag ich das. :>

Posted (edited)

Installiert. Und es läuft alles! So will ich das sehen. Nur schnell meine Favoriten noch richtig angeordnet und als perfekt abgenommen^^

post-11414-1213729499_thumb.jpg

Edited by TanteEmma
Posted (edited)

Sehr schöne neue Features... findet mal schön selbst raus :D

€ Yeah! In Popupfenstern wird jetzt auch ne Adressleiste angezeigt ^_^

Edited by pnshr
Posted

gehen da auch die älteren themes mit? ich hab mir gestern erst nen bf2 theme für firefox geholt :-D

Posted

Geilo! Thanks für die Info.

Hoffe, meine ganzen Extensions laufen jetzt oder bald...

Posted

sieht ja gut aus, besser als der 2er ^_^

Posted

Apropros Chronik: Wie kann ich den Verlauf wieder so einstellen dass ich die URL sehe und nicht irgendwelche dubiosen meta-tags?

sprich, ich will die Reihenfolge der URLs so wie gehabt haben und nicht diese seltsame Anordnung nach willkürlichen Suchkriterien.

ffx3tz1.th.jpg

Posted
gehen da auch die älteren themes mit? ich hab mir gestern erst nen bf2 theme für firefox geholt :-D

*push*

Posted

Andere Frage, bei manchen Seiten laggt es beim Scrollen an was könnte das liegen?