Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Kerl hat ein Problem mit seinem Kalender, der Erste April ist doch schon lange vorbei :ph34r:

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch mal ein Thread wo wir alles zusammengefasst hatten. Wäre natürlich Top obwohl ichs kaum Spiele das wäre aber ein Anreiz! Denke aber es is ne Ente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DICE Manager hat aber keinen Grund dazu, die Erwartungen zu schüren, wenn letztlich nichts passiert... BF2 wird am Montag drei Jahre alt - und für diesen Tag haben sie vor etwas zu verkünden. Also entweder es gibt einen Patch, oder sie verkünden vielleicht sogar BF3 !?!?

Wie auch immer... am Montag wird´s was interessantes geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DICE Manager hat aber keinen Grund dazu, die Erwartungen zu schüren, wenn letztlich nichts passiert... BF2 wird am Montag drei Jahre alt - und für diesen Tag haben sie vor etwas zu verkünden. Also entweder es gibt einen Patch, oder sie verkünden vielleicht sogar BF3 !?!?

Wie auch immer... am Montag wird´s was interessantes geben!

ich geh heut früher schlaffen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nicht wozu n patch noch nötig ist...ich bin zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen monat nach dem bf2 release war auch noch jeder zufrieden.......

mit der zeit findet sich immer was zu fixen, aber ich glaube/hoffe das es n 1.5 patch geben wird... :) vtl. sogar nen 2.0 final patch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube erst wieder an einen Patch wenn ich ihn auf der platte habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch is echt mal total unwichtig!

Die sollen lieber mal kucken das die ne richtig, stabile Version des BF2cc rausbringen. Das kann doch nich angehen das man mit ne 2 Jahre alten total verbuggten Beta nen Server steuert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wunsch liste.

-neu fahrzeuge

-neue waffen

-neue map

-bugfixes

meine erwtungs liste

-only bug fixes :(

für die ersten 3 punkte gibts doch mods (oder custommaps, oder meinste ranking?), die die erwartungen mehr als erfüllen (obwohl ich mich auch drüber freuen würde).

dann das letzte... hmm... ich bin damit eigentlich zufrieden, so wie es jetzt ist... aber ich spiel auch nich viel online :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ma ehrlich wer braucht schon vanilla, wenns doch mit opk, poe, pr und so qualitativ viel hochwertigere alternativen gibt ?

naja und generell find ich das der zug eh schon abgefahrn is. nach 3 jahren; also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir mal die Spielerzahlen anschaust, ist da garnix abgefahren. Und nur weil ein spiel 3 Jahre alt ist heißt es doch nicht, das es nicht mehr verbessert werden kann. Ein patch 1.5 war ja schon vor Ewigkeiten angekündigt vielleicht ist einfach was dazwischen gekommen. Wenn ich mich Recht erinnere hat Bf 42 nach längerer Zeit auch einen Patch spendiert bekommen zwar nicht groß aber immerhin. Zu Tun gibt es immer was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.