Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

naja, so schlimm isses nich, in bf2142 hatten die auch ihre nicks rausgerückt, warscheinlich nur 2t accs oder so aber egal, die server waren immer gut bestückt, da alle über die buddylist hinterhergejoint sind um sich ne marke abzuholen...^^ aber es war nie ''problematisch''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und somit endet der 4. montag an dem die news hätte erscheinen können.

es ist noch nichtmal ansatzweise etwas angekündigt (wahrscheinlich auch besser so^_^ )

mal schauen ob sich in den nächsten 4 montagen was bemerkbar macht -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, als es raus was das ein Patch kommen sollte, schrieb hier jemand, dass der patch wohl nicht lange auf sich warten lassen würde :rolleyes: ... 2 wochen oder so... Ich will einfach nicht verstehen warum die rein überhaupt nix an news rausgeben :daumenrunter: irgendwie komme ich mir verars... ähm veräppelt vor <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen ob sich in den nächsten 4 montagen was bemerkbar macht -

Du meintest wohl eher "4 monaten" :)

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dauert wohl noch ein bischen, aber besser 4monate warten als dann so einen kleinen misslungenen patch zu kriegen. wenn die sich so lange zeit lassen, müssen die mir schon einiges bieten. ein, zwei neue maps wäre schon schön. :super:

aber das noch garkeine news da sind nervt mich auch :puuuh: .

naja morgen ist ja auch noch ein tag ... ein dienstag vielleicht gibt es da news ... wieso denn umbedingt montags?? aber naja versprechen kann ich nix :fear2:

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch lieber noch 12 Monate bevor wieder so ein doofer Patch rauskommt :rolleyes:

Sollen sie ruhig noch 1-2 Jahre dran rumfeilen bevor so ein unüberlegter misslungener Patch rauskommt. :fear2:

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch lieber noch 12 Monate bevor wieder so ein doofer Patch rauskommt :rolleyes:

Sollen sie ruhig noch 1-2 Jahre dran rumfeilen bevor so ein unüberlegter misslungener Patch rauskommt. :fear2:

ich bin mir nicht sicher ob du das jetzt ernst meinst oder nicht :puuuh:

achja und bezüglich des patches, wer die news gelesen hat weiß ja das da sone map bei einem kerl war die shanghai showdown hieß und bei armored fury war. ich denke das dass eher ein fehler war den die produkt beschreibung von af sagt deutlich, dass der krieg in den usa stattfindet und shanghai ist in china :fear2: . vielleicht gibt es die map beim patch, aber ich denke dann wird sie wohl bei vanilla oder ef sein.

was denkt ihr darüber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das hier nochmal: Auch in Schweden haben sie Sommer. Sommer = Urlaub. Und da man die Qualitätskontrolle nicht machen kann, wenn die Hälfte des Studios nicht da ist. Wird sich das auch noch bis August/ September verzögern. Völlig normal und nachvollziehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
ich bin mir nicht sicher ob du das jetzt ernst meinst oder nicht :puuuh:

achja und bezüglich des patches, wer die news gelesen hat weiß ja das da sone map bei einem kerl war die shanghai showdown hieß und bei armored fury war. ich denke das dass eher ein fehler war den die produkt beschreibung von af sagt deutlich, dass der krieg in den usa stattfindet und shanghai ist in china :fear2: . vielleicht gibt es die map beim patch, aber ich denke dann wird sie wohl bei vanilla oder ef sein.

was denkt ihr darüber??

schonmal dran gedacht das die Map AF Fahrzeuge beinhaltet? und deswegen bei AF aufgelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi

hallo, ich...bin der peter...und ich erkläre dir jetzt mal wie bf2 vanilla funktioniert...

wenn du bf2 startest...gibst da eine ziemlich lustige funktion. is ganz spannend. sie heißt internetfilter.

ich erkläre dir mal die funktion dieses tollen und lustigen teils, da du es scheinbar noch nicht endeckt hast.

also...

da gibs so kleine lustige kästchen...da kannst du rein klicken. und immer wenn du da reinklickst und in dem lustigen kästchen ein noch viel lustigeres kreuz auftaucht (nicht erschrecken) dann ist die danebenstehende funktion aktiv. das bedeutet wenn du beispielsweise ein kästchen anklickst wo danebensteht "mit wertung" findest du auch nur server mit wertung.

und jetzt komm ich auch gleich zum eigentlichen was ich dir erklären wollte. man kann in diesem lustigem internetfilter wirklich und tatsächlich server suchen wo fahrzeuge vorhanden sind...das ist das kästchen und dem punkbuster kästchen. wenn du da das häkchen rausnimmst (linke maustaste) und dann auf server suchen gehst...schwupp die wupp...findest du doch wirklich server wo es fahrzeuge gibt.

klingt komisch....ist aber so!

solltest du noch weitere fragen zu bf2 vanilla haben...helf ich dir gerne. vielleicht magst du auch einen thread für vanilla geflame eröffnen. dann kannst du dort reinschreiben was du so alles doof findest.

Stimmt leider so nicht, denn wenn das achso schöne Kreuzchen weg ist werden Inf Only und Server mit Fahrzeugen angezeigt, wenn es nicht im Namen steht also fast reine Glücksache!!!! :daumenrunter:

Also bevor man so die Klappe aufreißt erst sich informieren ob das auch der Wahrheit entspricht was man schreibt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du da das häkchen rausnimmst (linke maustaste) und dann auf server suchen gehst...schwupp die wupp...findest du doch wirklich server wo es fahrzeuge gibt.

und wo hab ich da bitte behauptet das man da NUR server mit fahrzeugen findet?? wieso guckste dabei auf den namen?im rechten teil steht doch ob fahrzeuge on oder off sind. da is die namensgebung total unwichtig.

mfg

dein peter :D

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind die Informationen die im Serverbrowser angezeigt werden falsch (jedenfalls bei mir) und viele möchten einfach dass sie nur Server mit Fahrzeugen angezeigt bekommen, was die Suche extrem erleichtert wenn man nicht durch hunderte Karkand Server scrollen muss.

Wenn du mal probiert hast einen Karkand Server mit Fahrzeugen zu finden verstehst du das Problem (in der selben Zeit wie du einen Inf Server findest schaffst du das nicht, ausser du hast einen Lieblingsserver den du kennst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind die Informationen die im Serverbrowser angezeigt werden falsch (jedenfalls bei mir) und viele möchten einfach dass sie nur Server mit Fahrzeugen angezeigt bekommen, was die Suche extrem erleichtert wenn man nicht durch hunderte Karkand Server scrollen muss.

Wenn du mal probiert hast einen Karkand Server mit Fahrzeugen zu finden verstehst du das Problem (in der selben Zeit wie du einen Inf Server findest schaffst du das nicht, ausser du hast einen Lieblingsserver den du kennst).

also bei mir wird da alles richtig angezeigt. wenn da steht es gibt fahrzeuge auf der map...dann gibs da auch welche. ausser der admin hat mal eben die config geändert. das man server nur mit fahrzeugen angezeigt bekommt möchte ich auch. gibs aber nicht.leider! (das wäre doch mal was für den neuen patch...hm)

wie auch immer...du redest gerade von was ganz anderem. unterstell einfach nicht irgendjemanden irgendetwas was gar nicht stimmt.

ausserdem...is das extrems OT was wir hier grad machen..also lass uns das beenden oder in einen anderen thread verlagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, na das sind doch mal tolle Neuigkeiten zum Patch. Hört sich alles sehr interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.