Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Crysis Warhead

Empfohlene Beiträge

naja beim 19" haste aber auch 1280x1024 als standart auflösung

Das Problem was ich mit den TFTs habe ist das ich mich durch die native Auflösung genötigt sehen würde diese auch zu nutzen (was im Falle von BF42 wieder ein Downgrade wäre). Bin halt jemand der alte, ausgereifte Technik zu schätzen weiss, und neues nur anschafft, wenn es einen erheblichen Vorteil (bei mMn vernünftigem P/L-Verhältnis) gegenüber alter Sachen bringt.

Aber das ist reine Geschmackssache und auch ziemlich OT. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Crysis sind 2 GB definitiv zu wenig ( auch noch auf High). Wenn du es auf Xp gespielt hast könnte es vielleicht gerade noch so gereicht haben bei Vista keine Chance! Die CPU könnte wie gesagt reichen aber mit der Graka eh keine Chance. Kommt auch immer drauf was man unter läuft versteht. Laufen tuts auch auf 10-15 fps aber Spaß machts keinen!

pff wer vista nutzt ist selber schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd sagen 600-700MB. Aber Crysis ist da wohl auch eher ne Ausnahme! Und nen Gigabyte ist bei den Preisen eh immer drinnen wenn man für 8 GB Kits nichtmal mehr 140€ hinlegen muss. Vorallem ist Vista das aktuellere System und wird somit auch weiter versorgt und verbessert. Unter Vista ist vieles besser finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 2GB Ram, ein 2.40GHz 2Kern Prozessor, und eine Geforce 8600M GS, ausreichend um es mit hohen Grafik einstellungen zu spielen?

Da gabs doch auch eine Seite wo man das eingeben konnte um zu sehen ob die Hardware ausreicht, hat da noch jemand den Link?

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade. Bis ich mir nen neuen Rechner zulege wird es noch eine ganze weile dauern.

Auf niedrigen Einstellungen würde es sich wohl wirklich nicht lohnen so viel Geld auszugeben.

Muss ich mich halt darauf beschränken die Screenshots anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts momentan auf Hoch mit folgender Hardware

CPU: AMD Athlon X2 5000+

Gafik: ATI Sapphire Radeon HD4850 512MB

3GB RAM

Auf Hoch läuft alles flüssig selbst bei 8fach AA auf Sehr Hoch hab ich dann hier und da leichte Ruckler.

Ich mach später noch n paar Screens.^^ Vllt. auch n paar von Easter Eggs :P

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also habs grad fertig gezockt und muss sagen 1A Spiel. Nur das Ende enttäuscht ein wenig aber sonst wem Crysis ein bisschen Gefallen hat sollte sich Warhead aufjedenfall zulegen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah ey, purer neid - ich will auch das das so smooth läuft auf meinem Rechner :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs grad fertig gezockt und muss sagen 1A Spiel. Nur das Ende enttäuscht ein wenig aber sonst wem Crysis ein bisschen Gefallen hat sollte sich Warhead aufjedenfall zulegen :super:

copy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs geht mal auf www.fileplanet.com die haben ne crysis wars trial aktion laufen

"Starting on Monday, October 6th, gamers can take advantage of a special offer by registering online at www.mycrysis.com. After registration, those who sign up will be emailed a unique activation key that will allow them to immediately play Crysis Wars on LAN for the entire week and will allow them to play on Gamespy servers from October 10th at 11:00 AM PT to October 12th at 11:59 PM."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.