Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

mönch und unspielbar mit ihm wurde es ab hölle 2 akt.

mein fehler war einfach das ich zu sehr auf geschicklichkeit gesetzt habe.

edit->

mich verschrieben, meinte eigentlich hölle.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle mit 10K Leben ist echt anstrengend, hab meinen Deamonhunter auf 36K umgebaut und dafür n bisschen Schaden aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönch und unspielbar mit ihm wurde es ab hölle 2 akt.

mein fehler war einfach das ich zu sehr auf geschicklichkeit gesetzt habe.

edit->

mich verschrieben, meinte eigentlich hölle.

Hast du denn auch den passiven perk für dex = armor drin?

zumal 10K leben für hölle extrem wenig ist, ich hab jetzt akt 2 NM schon fast 9K.

Such dir am besten nen helm mit sockel und pack nen +x% health gem rein und in die anderen sockel auch noch amethysten, dann sollte das doch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle mit 10K Leben ist echt anstrengend, hab meinen Deamonhunter auf 36K umgebaut und dafür n bisschen Schaden aufgegeben.

ja und was anderes hab ich auch nicht gemacht. ^^

das war ja auch "die hölle" mit zu bekommen, das man zwar mit einem schlag mehr als ca nen drittel an lebenspunkten beim gegener senken konnte, aber selber bei einem schlag pro endbossgegener schon am ende war.

oder der mönch selber die flucht ergreifft, ganz nach dem motto :"nicht mit mir!" :ugly:

ja 36000 punkte klingt gut.

ich denke aber wenn ich öfters "hölle" spiele, bekomm ich die passenden items. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf Hölle Akt1 26k Leben.

Einfach im Auktionshaus als stats "Vitalität" und sein Hauptattribut auswählen und als Sofortkaufspreis 10.000, dann deckt man sich mit ein paar Rüstungsteilen ein und schon läuft es besser, ansonsten ist da auch kein Weiterkommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für dp. :)

@krocke.

ja deswegen musste ich ja was tuen. :)

na jedenfalls habe ich in allen sockeln jetzt perfekte amethysten rein gesetzt. ^^

jetzt läufts ja halt ein wenig besser.

wenn auch noch nicht genug.

aber ich geh nicht ins AH. ^^

@shifty

ich finde das muss auch mit fundstücken gehen, bevor man da ins AH geht. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal 10K leben für hölle extrem wenig ist, ich hab jetzt akt 2 NM schon fast 9K.

lolwat

Ich hab Akt3 NM irgendwas um 4k x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja auch drauf an welche klasse ihr spielt, barb und monk brauchen schon mehr hp als dh und wizzard ( wd kann ich nich sage, nie gespielt, informiert), ich hab grade mit meinem dh akt IV hell 15k health und 24k dps und es funktioniert viel besser als mit 28k health und 8k dps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja auch drauf an welche klasse ihr spielt, barb und monk brauchen schon mehr hp als dh und wizzard ( wd kann ich nich sage, nie gespielt, informiert), ich hab grade mit meinem dh akt IV hell 15k health und 24k dps und es funktioniert viel besser als mit 28k health und 8k dps

jupp, anders überlebst du als monk so lustige molten/plague/firechain specials auch nicht

dafür sind mir dann die mortar immer total wurst weil die nie sich selbst direkt vor die füße schiessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja auch immer nur ein motar kommt ;D

nö mit nem mönch krieg ich die problemlos alle auf einen haufen, wodurch mich dann keiner mehr mit dem mortar trifft.

wenn da natürlich noch 50 andere monster den weg blockieren wirds haarig :ugly:

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja auch drauf an welche klasse ihr spielt, barb und monk brauchen schon mehr hp als dh und wizzard ( wd kann ich nich sage, nie gespielt, informiert), ich hab grade mit meinem dh akt IV hell 15k health und 24k dps und es funktioniert viel besser als mit 28k health und 8k dps

Und natürlich darauf ob man HC spielt oder nicht.

Im kindergarten mode ists ja nicht schlimm wenn man mal etwas öfter draufgeht,solang die mosnter schneller sterben ist man trotzdem schneller.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja auch drauf an welche klasse ihr spielt, barb und monk brauchen schon mehr hp als dh und wizzard ( wd kann ich nich sage, nie gespielt, informiert), ich hab grade mit meinem dh akt IV hell 15k health und 24k dps und es funktioniert viel besser als mit 28k health und 8k dps

stimmt, nur für inferno akt1 ist vita wieder interessant (bzw für den butcher)

mir is aufgefallen dass ich in den letzten tage zu viel crit verloren hab, p2 bei belial isn krampf (35k hp 30k dps)

bin jetzt aufm weg zu 60k dps mit 15k hp (is scheißegal ob du 30k oder 10k hp hast, geonehittet wirst du so oder so außer du kaufst dir gear um millionen sodass du an die ~300res kommst wo du nicht mehr ge2hittet wirst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dämlicher diablo, krieg den einfach nich down ( war auch bisher nur ca 10 ma bei dem ) und wenn will ich den gleich in ner gruppe schnetzeln, findet sich aber keiner im öffentlich. is jemand so weit und wills mit mir versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.