Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Und was macht ihr dann im DIABLO-Thread? ^_^

Ich sah gestern halt alles News zu Diablo und die Comments voller Freude. Da wollt ich hier mal wissen ob auch alle Diablo Fans sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf die Grafik gespannt momentan siehts nicht so toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf die Grafik gespannt momentan siehts nicht so toll aus.

Bei Diablo zählt nicht die Grafik, sondern das Gameplay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du .... Keine Minute das Gameplay video gesehen und wieder total im Diablo Fieber. Wahnsinn. Hoffentlich wirds so geil wie die ersten beiden Teile. Aber sieht schon so danach aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel nen halbes bis ein Jahr - dann sind die Spam- und Hackernerds der Altersgruppen 12 bis 14 von Diablo 2 auf 3 übergesprungen ^^

Zumindest ist es kein P2P MMO und heißt nicht World of Tristram (das hätte ich Blizzard zugetraut o.o). Ich hoffe jedenfalls, dass das Gameplay dem Vorgänger treu bleibt und keine zu großen Abweichungen bestehen

€: Wobei das Spiel wahrscheinlich eh sofort mindestens mit einer Million roten 15x15cm Plaketten mit den Zusätzen "keine Jugendfreigabe" und "OMG KILLERSPIEL WAAAH" versehen wird, sofern es überhaupt die Ladentheken erreicht :ugly:

PS: Ja, liebe Politiker, ich liebe euch auch :P

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Diablo 2 war vor meiner Zeit (bin 19)... als ich es dann das erste Mal gespielt hab war ich wohl grafisch schon zu verwöhnt das mich das Spiel geflasht hätte...

Ich versteh den Hype also nicht wirklich. Man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt wie bei vielen Gehypten Spielen. Beispiel Crysis. Nette Grafikdemo aber spielerisch ein Fall für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh immer gleich. :fear2:

Na Hoffentlich! :D

Hmm.. Diablo 2 war vor meiner Zeit (bin 19)... als ich es dann das erste Mal gespielt hab war ich wohl grafisch schon zu verwöhnt das mich das Spiel geflasht hätte...

Ich versteh den Hype also nicht wirklich. Man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt wie bei vielen Gehypten Spielen. Beispiel Crysis. Nette Grafikdemo aber spielerisch ein Fall für die Tonne.

Also ich bin auch Ende 19 und war total begeistert von Diablo2. Ich hatte es nie durchgespielt und alleine saß ich auch wenig dran aber zusammen mit Kumels übers Netzwerk einfach saugeil. Das war übrigens noch die ISDN-Zeit, wo Onlinegaming kaum bezahlbar war und man deshalb mindestens 2 mal im Monat ne kleine Privat-LAN machen musste :D

Ganz nebenbei mag ich Rollenspiele eigentlich gar nicht. Im ernst, ich halt das für die pure Zeitverschwendung und MMORPGs kann ich erst recht nich leiden. Aber Diablo war einfach geil :super:

Ich habs auch schon bereut, dass ich es vor vielen Jahren mal verkauft hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einzige Frage: Hat es dich starke Überwindungskraft gekostet, diese 6 Chars auf 99 hochzuleveln, während das Spiel so "Kacke" war?

omg, selbst ins knie gef*ckt?

Das er sich das Equipment gedupt hat, hat er ja schon gesagt, aber wahrscheinlich hatter auch noch morgens seinen Baalbot angeschmissen und gut. Übrigens kein Wunder, wenn das Spiel dann "kacke" ist :bones:

Aber OMG! Diablo1 habbich mit ziemlicher Verspätung entdeckt (Als es Dia2 schon gab), habs gerne gezockt, vor allem weil (was ich dann später gemerkt habe) es kein chicken gibt. Wenn tot, dann hol dir mal schön deine Leiche selber zurück :P . Hatte insgesamt zwei Meteoric Sword of the King gefunden, eines hab ich verloren, weil ich vergessen hatte meine Items im Dorf einzusammeln ... das andere war ums Verrecken nicht mehr zurückzuholen.

Dia2 dann hab ich auch gerne gespielt (immer selffound, ein Char auf 83 und das wars dann ... bin aber auch zu spät eingestiegen).

Wenn Diablo3 rauskommt, dann hab ich mindestens einen Freund IRL, der mitspielen will und darauf freue ich mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebenbei mag ich Rollenspiele eigentlich gar nicht. Im ernst, ich halt das für die pure Zeitverschwendung und MMORPGs kann ich erst recht nich leiden. Aber Diablo war einfach geil :super:

Meiner Ansicht nach ist Diablo eigentlich auch kein Rollenspiel... ja gut, es wird "Action-Rollenspiel" genannt, man hat haufenweise Gegenstände und kann Punkte auf Charakterwerte verteilen. Aber man verkörpert in dem Sinne keine Rolle, führt keine Dialoge, identifiziert sich vllt. nicht so sehr mit seinem Charakter. Da is z.B. Neverwinter Nights/Knights of the Old Republic mehr Rollenspiel für mich. Halt so Pen&Paper digital.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Actionrollenspiele und auch Diablo sehr mag. ^^

Und es is egal was für ein Spiel es von Blizzard ist (kann auch "World of Minesweeper" sein), es wird immer absolute Begeisterungsstürme auslösen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er sich das Equipment gedupt hat, hat er ja schon gesagt, aber wahrscheinlich hatter auch noch morgens seinen Baalbot angeschmissen und gut. Übrigens kein Wunder, wenn das Spiel dann "kacke" ist :bones:

Aber OMG! Diablo1 habbich mit ziemlicher Verspätung entdeckt (Als es Dia2 schon gab), habs gerne gezockt, vor allem weil (was ich dann später gemerkt habe) es kein chicken gibt. Wenn tot, dann hol dir mal schön deine Leiche selber zurück :P . Hatte insgesamt zwei Meteoric Sword of the King gefunden, eines hab ich verloren, weil ich vergessen hatte meine Items im Dorf einzusammeln ... das andere war ums Verrecken nicht mehr zurückzuholen.

Dia2 dann hab ich auch gerne gespielt (immer selffound, ein Char auf 83 und das wars dann ... bin aber auch zu spät eingestiegen).

Wenn Diablo3 rauskommt, dann hab ich mindestens einen Freund IRL, der mitspielen will und darauf freue ich mich schon!

Achwas.

Hatte nie gecheatet.

Die Chars hatte ich schon oben da gabs noch nich sooo viele Duper usw.

Da ging das Spiel noch ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.