Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

und durch die auktionshausgebühr verdient blizzard dann an den chinafarmern mit....gz.

da wird es in diablo3 ja von chinafarmern wimmeln...

gut das ich am spiel eh nie interessiert war.

Aber auch ein interessantes Geschäftsmodell :kritisch:

ja, lass uns gleich die firma eröffnen und schon nen paar 24/7 farmer einstellen, geld bekommen die keins, die dürfen schließlich billiger diablo3 spielen.

fixed :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, schon wieder eine Spielereihe ruiniert. Wollen die da jetzt ein 2tes WoW drauf machen oder wie.

Lächerlich und da wartet man mehr oder weniger Jahre drauf :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut sehr weh wenn man auf das Spiel seit seiner Kindheit wartet :heul:

Ich weiß noch wie ich mich nach der Grundschule immer zum Freund, der es hatte, geschlichen habe um D2 zu zocken. Und meine Mutter, immer Todkrank vor Sorge weil ich auf einmal für ein paar Stunden verschwunden war :lol:

Oh man, damals war ich 8 oder so, und jetzt mit 20 kommt der Nachfolger.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden die Inkassounternehmen sich freuen wenn der kleine 14 Jährige Justin mit den abgeschriebenen Kontodaten der Eltern den epischen 6000 Euro Bogen kauft um im Spiel abzurocken

:D qft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Sache zu den News: :facepalm:

Glaub ich werds mir doch nicht besorgen, schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit fällt es von der Einkaufsliste. Kein Offline?

Ich fand die Idee in Diablo 2 immer sehr toll sich einen Char hoch zuspielen, alleine die Welt zu erkunden, im Kuhdungeon nette Items besorgen und wieder allein weiter zuspielen. Hatte den Vorteil, dass man nicht abhängig von der Laune anderer Mitspieler, meistens kannte man die ja nicht, war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Form ist Diablo 3 für mich gestorben. Auktionshaus (WTF? :allesklar: ), permanente Onlineanbindung, keine Talentbäume (WTF²)

Keine Ahnung was das wird, aber Diablo sicher nicht. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was das wird, aber Diablo sicher nicht. :grrrrr:

WoW mit ner anderen kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC2 hab ich mir auch nicht geholt, mein Bruder hats und ich hab bei ihm die SP-Kampagne gespielt, aber ich werde mir keinen der Teile holen.

Und Diablo ist vom Tisch, damit wäre Blizzard eine weitere Firma auf meiner schwarzen Liste, die früher mal gute Spiele gemacht hat und die dann wegen bescheuerter Ideen an die Wand gefahren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neja erstmal abwarten. man muss sich ja keine items kaufen.

wo das problem mit der ständigen internet verbindung ist seh ich auch nicht wirklich, außerdem: noch ist das spiel nicht erschienen, da wird sich noch was ändern, hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.