Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Kleine Fragen BF:BC

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob und wie man die uzi freischalten kann.

Ich hab mal im PS-Store geschaut und die Demo nicht gefunden.

Kann es sein dass man die nicht mehr downloaden kann?

Wenn ja gibt es ne andere Möglichkeit an den Code zu kommen?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür muss ich im spdie sammelstücke und das gold finden? krieg ich dann was?

an die ps3ler, mit dem letzten update kam ja die trophy-fnktion? wfür is das?is das wie die erfolge bei xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür muss ich im spdie sammelstücke und das gold finden? krieg ich dann was?

an die ps3ler, mit dem letzten update kam ja die trophy-fnktion? wfür is das?is das wie die erfolge bei xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und wo sehe ich diese ''trophäen'' also was ich dafür machen muss...

und was ist mit dem gold und den sammelstücken?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version 2.40 der System-Software wartet außerdem mit einer Trophäenfunktion auf, mit der Online-Errungenschaften gebührend gewürdigt werden. Bei zahlreichen Aktivitäten gibt es schließlich Trophäen zu gewinnen, warum also nicht auch bei Gaming auf PS3? In vielen Online-Games werden goldene, silberne und bronzefarbene Trophäen erhältlich sein - sowie eine Trophäe aus Platin, wenn du alle drei gewinnst. Sie alle werden im Home-Menü (XMB) angezeigt, damit sie jeder bewundern kann. Zusätzlich zu diesen verbesserten Features wird die Anzahl der Personen, die der Freundeliste hinzugefügt werden können, auf 100 verdoppelt. So kannst du mit noch mehr PS3-Besitzern aus der ganzen Welt in Kontakt bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2, also bf2 mit allen addons und bfbc kannste auch reggen, schon funzts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kleine frage:

gibts irgendwo n walkthrough oder ne karte für jede mission, wo die plätze eingezeichnet sind, wo die goldkisten versteckt sind?

diese sammelobjekte, die waffen, hab ich alle schon gefunden in der kampange, aber mit dem gold isses irgendwie n bissel schwerer...

eigentlich muss ich immer nur jedes X auf der karte abklappern, das is dann entweder ne waffe oder n item oder ne kiste gold, richtig?

weil ich hab grad die 2. mission nochma gespielt, hab wirklich JEDES x abgeklappert, und trotzdem fehlen mir 3 kisten gold die ich nich noch gefunden hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den x sind imma nur waffen. die gold kisten sind imma da wo solch schild vom söldner vor steht, die sind auch nich auf der karte eingezeichnet.

bei youtube sind pa vid´s von den kisten aber nur pa sind wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage: Weiß jemand bei welchem Rang man Credits bekommt und bei welchem nicht?? Ich durchschau das iwie nicht, hab bei Rang 1 und 2 Credits bekommen, dann wieder nicht, dann irgendwann wieder, also keine AHnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage: Weiß jemand bei welchem Rang man Credits bekommt und bei welchem nicht?? Ich durchschau das iwie nicht, hab bei Rang 1 und 2 Credits bekommen, dann wieder nicht, dann irgendwann wieder, also keine AHnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.