Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

madmacx

Kann meinen xbox gamertag nicht erfolgreich verlinken

Empfohlene Beiträge

... Hi Kollegen,

irgendwie will es mir nicht gelingen - nachdem ich mehrfach (erfolgreich) meinen Xbox Gamertag mit dem BC Stats verlinkt habe, eine Liste einzusehen, die meine Statistiken zeigt. Stattdessen werde ich ständig mit folgenden Satz belästigt:

"We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account."

Also noch mal auf den Link https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do - der mir wieder einmal bestätigt, dass mein Gamertag bereits erfolgreich verlinkt wurde.

Kann mir jemand helfen? .... muss dazu sagen, dass ich diverse accounts bei EA laufen habe (BF2, Crysis, BF BC)

Habt ihr ähnliche Probleme oder sind bei mir evtl. die Registrierungsdaten durcheinander geraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...au warte kann es sein - dass ich mit BF BC aktiv, online sein muss - so dass mein Xbox Gamertag vom EA Server erkannt werden kann? ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...au warte kann es sein - dass ich mit BF BC aktiv, online sein muss - so dass mein Xbox Gamertag vom EA Server erkannt werden kann? ... :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts mitm verknüpfen auch net ("Wir konnten leider keine Informationen zu diesem Gamertag finden.") <_< hab mich mal an den support gewendet, vllt finden die ja ne lösung. will endlich online spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt finden die ja ne lösung. will endlich online spielen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein XBL Acc nen ea-online konto brauch. Wenn ich in bf multiplayer will steht da immer: "Ihr Konto ist nicht berechtigt für einen zugriff auf xbox live" oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenns bei mir nicht so schlimm ist - also auch ich kann natürlich Zocken ... kann leider nur nicht die Stats einsehen ... und muss deshalb vorerst auf die 5. Waffe verzichten .... :sniff:

solltest du vom Support sinnvolle Lösungsvorschläge bekommen ... so poste diese bitte!!!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein XBL Acc nen ea-online konto brauch. Wenn ich in bf multiplayer will steht da immer: "Ihr Konto ist nicht berechtigt für einen zugriff auf xbox live" oder so..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein XBL Acc nen ea-online konto brauch. Wenn ich in bf multiplayer will steht da immer: "Ihr Konto ist nicht berechtigt für einen zugriff auf xbox live" oder so..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Support hat mir zurückgeschrieben ^^ Die netten Leute von EA verknüpfen jetzt für mich! :yiiiiha:

@sigah: nene sonst könnt ich kein halo 3 spieln..mein gold acc läuft erst nächste woche ab! doch 1 jahres abo is so gut wie bestellt ^^

edit2: achja und bei der demo (am 5.juni) hat es dieselbe fehlermeldung angezeigt, also muss es am verknüpfen liegen. vielleicht liegts auch daran dass ich noch nie zuvor nen ea game im xbl gezockt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Support hat mir zurückgeschrieben ^^ Die netten Leute von EA verknüpfen jetzt für mich! :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den support jetzt nochmal angeschrieben..meine konton sind zwar verknüpft aber beim einloggen ins spiel kommt immernoch die fehlermeldung "Ihr Spielerprofil besitzt nicht die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox LIVE".

hab mich so drauf gefreut.. -.-

€: und die überschrift dieser fehlermeldung lautet komischerweise: KONTO ERSTELLEN :D

und die konten sind verknüpft...hab ich nachgeguckt...^^

hab die auch mal angeschrieben..ma gucken was dabei rauskommt :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne möglichkeit, die stats öffentlich zu sehen, oder kann nur jeder seine eigenen anschauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.