Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

madmacx

Kann meinen xbox gamertag nicht erfolgreich verlinken

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe auch das gleiche Problem, obwohl mein XBL Gamertag mit meinem EA Account verlinkt ist, wird mir immer auf der Bad Company HP angezeigt, dass angeblich kein XBL Gamertag mit meinem Account verbunden wäre. Folglich kann ich man Stats nicht checken und kriege die fünfte Waffe nicht.

Man EA, was soll die Sch***e!!!!! Seht zu, dass ihr das in Ordnung bringt, es kann doch wohl nicht so kompliziert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, EA hat offenbar die Probleme mit dem verlinken des Gamertags gelöst! Ich habe mich heute routinemäßig eingeloggt um zusehen, ob sich da seitens EA was getan hat und siehe da, mein Gamertag ist verlinkt, ich kann meine Statistiken online checken und ich habe die find al five Waffe bekommen (war die letzte die mir noch gefehlt hatte) hurra, hurra danke EA :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden hab ichs noch nich , andere stats zu sehen .. wär eig schade wenns nich gehen würde -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir heisst es dann aber immer ich müsse mich einloggen.

ich meine das jetzt wenn ich es von einem anderen anschauen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Demo bekomme ich jetzt immer noch die Fehlermeldung wenn ich in den MP geh und AGB akzeptiere:

"KONTO ERSTELLEN (<--- steht drüber)

Dein Spieler Profil verfügt nicht über die benötigten Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox LIVE."

Soo..Gamertag is verknüpft, aber was brauch ich denn bitteschön noch für Konten? :unsure:

EA hab ich auch schon angeschreieben, aber die sagen mir nur dass ich Ports freigeben soll (hab ich gemacht aber immer noch dasselbe prob) dann die firewall deaktivieren...hilft alles nix!!

irgendwie bin ich der einzige der diese fehlermeldung bekommt..im internet nichts dazu gefunden =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd gefragt....die Goldmitgliedschaft hast du oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, da er in seiner gamercard auch sehr viele achievements gelöst hat, die wohl nich nur im sp zu machen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch schon geguckt...kann ja sein das das abo gerade abgelaufen ist ^^

aber ich verstehe diese ganzen kram nicht..sowas musste ich gar nicht machen :huh: Disc rein und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor en paar wochen erst ne 1 jahres gold mitgliedschaft geholt ;)

Hab sogar mal versucht mein Spiel zu registrieren (mit dem Code auf dem Handbuch) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann meinen Gamertag auch nicht verlinken. Wenn ich mich bei http://badcompany.ea.com/ einlogge, kommt jedes mal:

We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.

To do so, please follow the link below:

https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Accounts verlniken will, kommt nachdem ich dem Link gefolgt bin um meine Accounts zu verlinken, "Invalid Display Name". Hab zwar gegoogelt, gibt einige die das Problem auch haben, aber keine Lösung (außer EA Support anschreiben, aber der antwortet seit geraumer Zeit nicht). Kann das daran liegen, dass mein XBOX Live Gamertag nur 6 Buchstaben hat und man mind. 7 oder 8 braucht, für ne EA Persona?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.