Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

AdminMap im Test

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat der eine oder andere schon von diesem Tool gehört, welches Serveradmins die Arbeit erleichtern soll. Es warnt und kickt eigenständig Baseraper, unterbindet Fighting Commander und bietet unzählige weitere Features.

Im Moment befindet sich das Tool noch in der ersten Testphase, aber die grundlegenden Funktionen sind schon sehr überzeugend. Falls ihr selbst mal einen Eindruck haben wollt, dann kommt doch auf unseren Server:

b_160x400_T2_F-1-2.png

oder bewerbt euch selbst als Alphatester auf der Seite des Entwicklers:

http://adminmap.bf2cc.com/ger/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz gut, bin leider kein Admin... Ich empfehle es mal meinen Jungs von -DKH-, die können das eventuell brauchen...

Ganz andere, blöde Frage: Wie bastele ich meine Stats als Bild in die Sig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Meine nun ersten 3h mit Admin Map waren schon mal sehr gut. Unser Server rennt und Baserapegibts praktisch gar nicht mehr.

Auf Sharqui kommt dass Tool auch super, da man die Leute aus MEC Basis nicht mehr auf dem Hügel abschiessen kann (wird als Baserape geahndet). So kommt man einiges besser ins Spiel rein als MEC.

freu mich schon bis wirklich alle Futures Frei sind :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz gut, bin leider kein Admin... Ich empfehle es mal meinen Jungs von -DKH-, die können das eventuell brauchen...

Ganz andere, blöde Frage: Wie bastele ich meine Stats als Bild in die Sig?

Z.B. so:

[url="http://www.spieler-daten.de/player_[b]Deine PID[/b].html"][img]http://www.spieler-daten.de/banner_[b]Deine PID[/b]_ID_[b]Bannercode[/b].png[/img][/url]

Fettes, bzw. von Eingeklammertes entsprechend einsetzen :)

@Topic: Ist bestimmt ne feine Sache, kann man denn auch einstellen, daß man sofort (oder z.B. beim zweiten Mal) fliegt, wenn man in der Uncap den Commander killt? Die Frage kommt daher, da man ja mWn Spec-Ops in der gegnerischen Uncap erlauben kann; wenn jedoch eingestellt ist, daß der Commander nach ner gewissen Zahl aktiver Kills fliegt, um Fighting Commander zu verhindern, fänd ich es sonst etwas unfair, da sich der Commander nicht verteidigen könnte. Oder andersrum: Kann man dem Commander das Töten in der eigenen Uncap erlauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Z.B. so:

[url="http://www.spieler-daten.de/player_[b]Deine PID[/b].html"][img]http://www.spieler-daten.de/banner_[b]Deine PID[/b]_ID_[b]Bannercode[/b].png[/img][/url]

Fettes, bzw. von Eingeklammertes entsprechend einsetzen :)

@Topic: Ist bestimmt ne feine Sache, kann man denn auch einstellen, daß man sofort (oder z.B. beim zweiten Mal) fliegt, wenn man in der Uncap den Commander killt? Die Frage kommt daher, da man ja mWn Spec-Ops in der gegnerischen Uncap erlauben kann; wenn jedoch eingestellt ist, daß der Commander nach ner gewissen Zahl aktiver Kills fliegt, um Fighting Commander zu verhindern, fänd ich es sonst etwas unfair, da sich der Commander nicht verteidigen könnte. Oder andersrum: Kann man dem Commander das Töten in der eigenen Uncap erlauben?

Also beim Spec Ops kann man einstellen, ob er die Basis betretten darf oder nicht. Man kann auch Einstellen dass jemand zuerst gewarnt wird befor der Kick erfolgt.

Beim Fighting Commander kann man einstellen, mit welchen Waffen er kills machen darf (Fahrzeug, Stand MG, als Soldat oder halt eben gar nicht).

Ob man es wirklich nur auf die eigene Base beschränken kann um sich zu verteildigen weiss nicht nicht zu 100 %, dachte aber gelesen zu haben dass diese Funktion noch in die Vollversion sozusagen integriert wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ob man es wirklich nur auf die eigene Base beschränken kann um sich zu verteildigen weiss nicht nicht zu 100 %, dachte aber gelesen zu haben dass diese Funktion noch in die Vollversion sozusagen integriert wird :rolleyes:

Das wäre natürlich fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der eine oder andere schon von diesem Tool gehört, welches Serveradmins die Arbeit erleichtern soll. Es warnt und kickt eigenständig Baseraper, unterbindet Fighting Commander und bietet unzählige weitere Features.

Im Moment befindet sich das Tool noch in der ersten Testphase, aber die grundlegenden Funktionen sind schon sehr überzeugend. Falls ihr selbst mal einen Eindruck haben wollt, dann kommt doch auf unseren Server:

b_160x400_T2_F-1-2.png

oder bewerbt euch selbst als Alphatester auf der Seite des Entwicklers:

http://adminmap.bf2cc.com/ger/

wenn das tool auch admins kickt schau ich vielleicht irgendwann mal wieder vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
wenn das tool auch admins kickt schau ich vielleicht irgendwann mal wieder vorbei

hehe...jep, musste ich heute am eigenen Leib erfahren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool macht da keinen Unterschied. Und bezüglich Commander kann man einstellen, ob er Flaggen verteidigen darf oder nicht. Man kann sogar einstellen, ob der Commander fighten darf, wenn das Team am verlieren ist. Die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt... Aber das Tool ist eben noch in der Rohfassung. Da muss noch ein wenig dran geschliffen werden. Aber wenn es fertig ist, wird es einfach der Hammer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache das. kann man nur hoffen das sich server admins von diesen regeln nicht ausklammern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm macht keinen Unterschied zwischen Admin oder Nichtadmin.Fuer Qsek (den Erfinder) sind alle gleich.Wer sich nicht an die eingestellten Regeln haelt , fliegt.Leider sorgt eine Funktion noch fuer Probleme ... die "Kill" Funktion.In einer spaeteren Version wird man einstellen koennen , daß bevor jemand gekickt oder gebannt wird , er erst vom Server selber gekillt wird.Man muss ja nicht immer gleich die dicke Keule rausholen ;) .Wenn mal dreimal in Folge vom Spiel selber getoeter wird , sollte man sich schonmal fragen , ob man etwas falsch gemacht hat.

Ganz nett ist auch in der aktuellen Version die Anzeige der Daten eines Spieleres wenn er den Server joint.So sieht man gleich , was derjenige fuer Vorlieben hat.

Alles in allem laeuft das Proggi schon sehr zuverlaessig und hat bei uns noch nie versagt :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.