Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Tipps wie man sich von Cola und sonstigen Kram fernhalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins mehr kaufen ?

So habs ich hinbekommen... trinke jetz nur noch Wasser oder Apfelsaftschorle.

Versuch am Anfang halt auf Apfelschorle umzusteigen. Da fällts am leichtesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins mehr kaufen wird schwierig, denn ich lebe noch bei meinen Eltern und mein Vater trinkt auch Cola, und da ist die Gewohnheit und Verlockung natürlich größer.

Wasser ansich ist eigentlich auch kein Problem, aber da man ja Jahrelang nur süßes gewohnt ist, wird das durchhalten schwierig.

Aber ich denke ich werde es mal mit Apfelschorle versuchen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins mehr kaufen wird schwierig, denn ich lebe noch bei meinen Eltern und mein Vater trinkt auch Cola, und da ist die Gewohnheit und Verlockung natürlich größer.

Wasser ansich ist eigentlich auch kein Problem, aber da man ja Jahrelang nur süßes gewohnt ist, wird das durchhalten schwierig.

Aber ich denke ich werde es mal mit Apfelschorle versuchen. :daumenhoch:

Ich mach zwar keinen Sport aber von dem Limozeugs bin ich seit einem Jahr weggekommen. Mir reicht die Vorstellung, wieviel Zucker ich da in mich reinkippe - trink antialkoholisch nur mehr Wasser oder Mineralwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt 15 Kilo abgenommen in 4 Monaten, kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Ausdauersport = Fahrrad fahren / Joggen, wobei ich Fahrrad fahren bevorzugt habe, immer so 1 std bis 1std 30 jeden Tag nach Feierabend bockt einfach nur bei gutem Wetter.

Gegen Heißhunger, mal einfach nen Appel reinschieben anstatt anderer ungesunder Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps wie man sich von Cola und sonstigen Kram fernhalten kann?

Nen Kasten Wasser kaufen und von heut auf morgen aufhören. Am besten Medium Wasser. Das geht gut runter und man muss nicht nach jedem Schluck rülpsen. Natürlich gehört Selbstdisziplin dazu, aber wenn man den Absprung geschafft hat...

Zwischendurch gönn ich mir trotzdem mal ein Glas Cola oder so. Wenn du mal eine Weile auf Wasser bist, lernst du ein Glas Cola richtig zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl harte deutsche Disziplin das ist die beste Masche :trollface:

Nein wirklich, einfach den Hund überwinden, immer denken du schaffst das. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl harte deutsche Disziplin das ist die beste Masche :trollface:

Nein wirklich, einfach den Hund überwinden, immer denken du schaffst das. :daumenhoch:

so habe ich es auch geschafft vom alkohol wegzukommen. trinke gar keinen mehr. und cola auch noch kaum nur selten wenn man mal ausgeht oder sowas ansonsten stilles wasser und säfte bzw. schorlen... und immer wenn man dann bock drauf bekommen sich klarmachen, dass man davon wegkommen will und sich dann ablenken. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins mehr kaufen ?

So habs ich hinbekommen... trinke jetz nur noch Wasser oder Apfelsaftschorle.

Versuch am Anfang halt auf Apfelschorle umzusteigen. Da fällts am leichtesten...

:lol: hätt fast mein Bier über die tastatur geprustet :lol:

Nee, aber stimmt schon, seit wir sowas wie Apfelschorle oder Cola nicht mehr kaufen bin ich auch auf Wasser umgestiegen. Zuerst nur Tagsüber in der Uni und später dann auch zuhause. Also es funktioniert. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleine Frage an die Pros. Ich mach seit heute zuhause Handstandliegestüze (als weitereres Trainingprogramm) an der Wand und nun brennt mein ganzer Rücken ... nicht schmerzhaft sondern wie bei einem Sonnenbrand ... ist das normal ? Mach ich was falsch ?

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein komplettes Gewicht stemmen kannst, dann wirst du sicher keine Wandliegestütze brauchen, die würd ich eher als Einstieg nehmen, da das ja nicht sooo fordern ist (hab dich auch relativ dünn in Erinnerung).

Wie viele Wiederholungen bei welchem Gewicht und wie lange haste gebraucht?

Beim Kopfstand (Gewöhnung an das "Umdrehen der Schwerkraft) hab ich maximal Schmerzen am Kopf, weil mein nicht unbeträchtliches Gewicht von 95 Kg draufliegt^^

Am Rücken hatte ich dabei noch nix. An die Wand bist du dabei aber nicht gekippt, oder? Weißt du, ob du den Rücken grade hattest?

Btw: Ich kenne Handstandliegestütze jetzt auch nur mit ausgstreckten Beinen, also wie ein Brett. So denke ich, dass der da nochmal ein wenig Gewicht runternimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein komplettes Gewicht stemmen kannst, dann wirst du sicher keine Wandliegestütze brauchen, die würd ich eher als Einstieg nehmen, da das ja nicht sooo fordern ist (hab dich auch relativ dünn in Erinnerung).

Wie viele Wiederholungen bei welchem Gewicht und wie lange haste gebraucht?

Beim Kopfstand (Gewöhnung an das "Umdrehen der Schwerkraft) hab ich maximal Schmerzen am Kopf, weil mein nicht unbeträchtliches Gewicht von 95 Kg draufliegt^^

Am Rücken hatte ich dabei noch nix. An die Wand bist du dabei aber nicht gekippt, oder? Weißt du, ob du den Rücken grade hattest?

Btw: Ich kenne Handstandliegestütze jetzt auch nur mit ausgstreckten Beinen, also wie ein Brett. So denke ich, dass der da nochmal ein wenig Gewicht runternimmt.

Jo bin relativ dünn deswegen kann ich mich Stämmen :D wie viel genau weiß ich nicht da mir die Waage fehlt ! Schaffe 5 Stück davon, dann ne Pause und wieder 5 Stück, brauch für jede sagen wir mal ca 3 Sekunden mit einmal hoch und runter. Mach sie auch wie ein Brett an der Wand, der im Video macht sie ja mit geknickten Beinen fand das eher unproduktiv deshalb mach ich sie gestreckt. An der Wand bin ich auch nicht gerade gekippt ich kipp wenn dann nur nach vorne :D dachte mir nämlich schon ich wäre an der Wand lang geratscht aber im Spiegel seh ich keine Wunden. Hab leider zuhause außer 2 Hanteln nichts anderes und ich habe gelesen das Handstandliegestüzen in etwas das selbe ist wie Gewichte heben nur halt andersrum.

Das "brennen" wird aber zum glück immer seichter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.