Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xpressive

Umfrage: Lieblingsklasse

Lieblingsklasse  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. Versorgung

2. Spezialist

3. Sniper

4. Assault

5. Sprengstoff ( <---kommt halt auf die map an)

bin aber leider (noch) nicht in den genuss des multiplayer-modus gekommen ;) ich gehe jetzt einfach von den Waffen im sp aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na als rangliste so:

1. Versorgungssoldat

1. Aufklärer

3. Spezialist

3. Sturm

3. Sprengstoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts keine Rangliste :D

Sniper, Sniper, Sniper...immer und in jedem Spiel. Außer ich klicke ne falsche Klasse an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

am liebsten spiel ich

-Sprengstoffexperte

ich liebe die schrot wenn ein gegner anrennt und ich ihn einfach wegpuste^^

und die granaten sind ein muss... damit kill ich soooo viele ^^

-danach kommt sniper... one shot one kill! :D

-dann versorgungssoldat... das team braucht einen halt. wenns jemandem schlecht geht find ichs toll wen ich helfen kann...

wenn ich geheilt werde dann duck ich mich immer und steh wieder auf als danleschön :D

-sturmsoldat is auch geil... das is find ich der allrounder... fernkampf nahkampf jeeps boote einfach alles kann man killen ^^

-spezialist mag ich nicht so gern. der is halt nur auf nahkampf n ass... der sprengstoffexperte zwar auch aber der is iwie geiler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-dann versorgungssoldat... das team braucht einen halt. wenns jemandem schlecht geht find ichs toll wen ich helfen kann...

wenn ich geheilt werde dann duck ich mich immer und steh wieder auf als dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat auch das m16 überrascht, hät nich gedacht das es sooo gut ist, aber das is wirklich klasse, genauigkeitsleiste genauso wie bei der svu... nich schlecht herr specht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat auch das m16 überrascht, hät nich gedacht das es sooo gut ist, aber das is wirklich klasse, genauigkeitsleiste genauso wie bei der svu... nich schlecht herr specht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Empfehlung eines einzelnen Herrn :D habe ich das 16er auch freigespielt...tolle Waffe.

Dafür dass es so gar nicht meine Klasse ist spiel ich damit sehr gerne. Effektiv im Nahkampf und trotzdem ne High Range Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad wieder den sturmsoldat für mich endteckt...

die an95 is ja mal derbst praäzise und die feuerrate is so hoch da hat echt kaum einer ne chance... der einzige nachteil is , dass die munition sehr schnell ausgeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad wieder den sturmsoldat für mich endteckt...

die an95 is ja mal derbst praäzise und die feuerrate is so hoch da hat echt kaum einer ne chance... der einzige nachteil is , dass die munition sehr schnell ausgeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal bin neu hier!!

Meine Lieblings klassen sind

1:Sturmsoldat

1:Sprengstoff Experte

2.Versorgungs Soldat

2.Spezialist

3.Aufklärer

Die klassen wähle ich eigentlich je nach situation z.b nehme ich als Verteitiger eher den Sprengstoff Experten und als Angreifer

Sturm/Spezi/Versorger!

Aufklärer spiel ich nur wenn ich versuche das abzeichen zu bekommen, was ich aber erst am ende wirklich probieren werde.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.