Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xpressive

Umfrage: Lieblingsklasse

Lieblingsklasse  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

irgendwie komisch....momentan spiele ich nur noch mit dem Aufklärer oder Versorgungssoldaten

genau die beiden, die in meiner Rangliste auf den letzten beiden Plätzen waren ^^

4. Versorgungssoldat

5. Aufklärer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele in BC Fast Ausschliesslich Versorgungssoldat aber Hin und Wieder auch Sprengstoffexperte um es den Panzern Heimzuzahlen ;)

Sniper Konnt ich noch nie (Gut) Spielen ,Spezialist In Diesem Spiel Sowieso Nicht.

Sturmsoldat Nur für Auszeichnungen

Apropos Auszeichnungen: Ich Bin ein Auszeichnungs Fanatiker Ich Sammle Mehr Als ich zum Fun Spiele :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Versorgungssoldat

Hinter ein Fenster gestellt an dem die meisten Angreifer vorbei kommen,drauf gehalten,weg sind sie!Hat sich einer in nem Haus verschanzt,einmal nen Warnschuss und dann Mörserschlag hinterher.Falls man getroffen ist schnell das medipack ausgepackt und sich selbst geheilt.

Und ganz klar durchgefallen ist bei mir Sniper!Ich treff da einfach nichts.Ich ziele schön auf den Kopf,will abdrücken und der Kerl läuft weiter! :(

Die anderen Klassen spiele ich auch ab und zu mal,je nachdem was die Situation gerade fordert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Seit wann hat der Versorgungssoldat ein Medipack und ein Mörser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Aufklärer mit der VSS und der Sturmsoldat mit der M16.

Obwohl ich am liebsten doch den Aufklärer spiele, die Lenkraketen sind seeeehr geil. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Versorger (MG3)

2.Sturmsoldat (XM8)

3.Sprengmeister (SPAS12)

Aufklärer mag ich nicht. (laufen ja eh schon genug von herum)

Hin und wieder mal Spezalist, aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, nur habe ich gar nichts zum Balancing gesagt, und ausserdem habe ich mich eh im Forum vertan. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wollt ich nur mal so sagen ...

Meine lieblingsklasse ist irgendwie im Moment nichtmehr so das Wahre ...

Allgemein find ic hdne Conquestmodus völlig unkoordinierter als de nGoldrushmodus udn da wars scho nschlimm genug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein find ic hdne Conquestmodus völlig unkoordinierter als de nGoldrushmodus udn da wars scho nschlimm genug ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon :oo::party:

Goldrush gefällt mri trotzdem besser :D

Da mach ich 10 mal so viele Punkte und der Frustfaktor is nicht zu hoch, bei Conquest wird man von allen Seiten beschossen geteamkillt (für 5 Ounkte mehr) etc.

Lieber nur Sniper Camper im Team bei Goldrush als Punktegeile Teamkiller beim Conquest Modus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm da immer -15 Punkte wenn ich ein Teamkill mach,egal ob Capture the Flag oder Goldrush.

Ich hab etz den Sprengstoffexperten für mich entdeckt bei der End of the line Map im Capture the Flag Modus....ihr wisst garnicht wie Praktisch das auf der Karte sein kann....Ein Schuss und schon der erste Tod...und mit der Panzerfaust hält man sich die lästigen Fahrzeuge vom Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ctf gibts garnet das ist Conquest ^^

Was für ne Waffe benutzt du den ???

Also ich nehm meistens eine Halbautomatische, die USAS12 is nicht schlecht aber die SPAS15 feuert ebebn noch schneller ...

sehr nützlich im Nahkampf ... den meißtens (wenn es mehrere sind) machst du den ersten kalt und der zweite dich weil du natürlich pumpen musst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.