Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

BF:BC Online-Treffpunkt! Playstation3

Empfohlene Beiträge

Lol, grad mal online gespielt, und da war so ein britisches Kind in meinem Squad...

Er flog im Heli, ich war SChütze, und er wollte mich mit Beschimpfungen dazu bewegen, auszusteigen :lol:

Diese Kinderstimme... wuahahaha :lol:

Allein dafür haben sich die 65 € schon gelohnt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Abend welche dabei ? Brauch mal wieder nen vernünftigen Sqaud :) Was da teilweise auf den Maps rumrennt ist ja furchtbar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Abend welche dabei ? Brauch mal wieder nen vernünftigen Sqaud :) Was da teilweise auf den Maps rumrennt ist ja furchtbar :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mein Gold is abgelaufen ... mal sehe nvll werd ich mir wieder eins zum Con cquest mode update holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, ab wann? 2000 bis 2100? (muss unter umständen noch zu nem open air/hängt noch vom wetter ab..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann 21:00 Uhr muss auch noch weg geich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sry petrabell das ich nicht auf die Squadeinladungen geantwortet hab aber ich hab hier mit nem Kumpel gezockt ...hatte eh kein Headset auf

achja....wie hast n das geschafft ? *lol*

post-13679-1217772996_thumb.jpg

post-13679-1217772996_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol mannn, und du machst ein bild :unsure:

hehe, ich bin eh an manchen tagen so was von einem Teamkiller...

da hab ich einfach mal auf die fässer geballert und BUMM, war ein ganzer Squad von den eigenen leuten weg.

ach, manchmal bin ich echt doof.hehe, die haben sicher gedacht was für ein noob

hey easy, ich verschike immer mal wieder einladungen, freu mich schon auf den nächsten fight mit dir !

greetz

PatR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei... kann aber nich sagen wie lange, vllt bin ich auch schon nach 30 min wieder runter...

warum hasten du gelöscht kev?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend 2100h mit der ps3,wer ist dabei?

added mich einfach in icq oder auf der ps3 ;) nick ps3: godofflame icq nr: 210354330

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand morgen Zeit (XBOX 360), könnt mich ja als Freund adden. XBOX Live Gamertag: Querim. Und weiß zufälligerweise jemand wie viele Punkte man für Rang 25 braucht (will das wegen den Waffen wissen, blech ja keine extra 10 Euro nur für 5 Waffen :puuuh: ). Ich nehm gerne Assault (F 2000), Sniper (M95), Versorgungssoldat (XM8 LMG) oder Sprengstoff (USAS12). Öhm, mach so pro Runde 300 Punkte oder so, je nachdem wie gut der Feind is :super: und Heli-Fliegen kann ich ned, aber sonst, denk ich bin ich ned soo schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.